Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rasen - Wie schnell treibt ihr es?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dachte zuerst es geht um den rasen im garten.

ich fahre immer 15-20kmh über der begrenzung. außer es ist ne schule/kindergarten in der nähe. auf der autobahn höchstens 140.
zu den leuten, die drängler extra provozieren, kann man nur den kopf schütteln. das eine ist nicht besser als das andere.

Fritz schrieb:
dachte zuerst es geht um den rasen im garten.

ich fahre immer 15-20kmh über der begrenzung. außer es ist ne schule/kindergarten in der nähe. auf der autobahn höchstens 140.
zu den leuten, die drängler extra provozieren, kann man nur den kopf schütteln. das eine ist nicht besser als das andere.

cool ich dacht ich wär der einzige:D

als ich dann bexters post gelesen habe mit 15-20 kmh dacht ich mir wtf wie schnell mäht der:D

Auf AB max. 20kmh schneller... kostet beim Blitzen nur Geld und keinen Punkt. Wenn kein Beschränkung vorhanden ist und der Verkehr es zulässt so um die 230kmh... und manchmal auch vmax :D

bin der meinung - schnell fahren ja - aber nur wo es geht und nicht auf teufel komm raus.

ansonsten kommt sowas bei raus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PhIsgxMs4iQ[/vid]

Leeck, der Unfall ist ja ein echter Shocker :shock:
Das sollte sich jeder Raser dauernd auf seinem Navi-Bildschirm anschauen, dann vergeht denen das hoffentlich.

Der Fahrer des BMWs tut mir mal gar nicht leid, aber die beiden LKW-Fahrer, die starben, tun mir echt leid, die können ja mal gar nix dafür :nein:

Helloween79 schrieb:
Bexter schrieb:
Helloween79 schrieb:
canuck schrieb:
Also ich halte es eigentlich genauso wie du - sehe zu, dass ich nicht über 10% drüber komme. Kommt aber auch sehr auf die Straße etc. an. Raser haben bei mir eh keine Chance, weil sie bei geringstem Dränglerverdacht gnadenlos hinter mir verhungern und ich es dann so richtig gemütlich angehen lasse.

Das nennt man auch nötigung,und kann sehr teuer werden für dich! ;)

Nicht, wenn er sich an die Verkehrsordnung hält und genau bspw. 50 fertig, und der andere wie wild drängelnd. Dann ist die Nötigung nämlich auf der anderen Seite ;)

Wenn er ihn aber nach einer gewissen zeit nicht durch läßt ist es ne 1a nötigung,nen kumpel hats durch!
Und es war sehr teuer für ihn!(und das war nur ne teilschuld)

Also DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn ich mich ans Tempolimit halte und einen hinter mir hab, dass ich diesen dann nötige sich auch ans Tempo zu halten. (Ausgenommen Autobahn in D ohne Tempolimit)

Wie komm ich dazu dass ich rechts ran fahren MUSS weil mich von hinten einer bedrängt, obwohl ich die GESETZLICH erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahre?

Wenn ich so einen Prozess verlieren würde, hab ich nachher gleich den nächsten Prozess weil ich im Gerichtssaal Amok gelaufen bin und ein paar Leute auf dem Gewissen hab.

@ Topic: Meist ein paar km/h über Limit, aber nur wos ohne Gefahr möglich ist. Also nicht im Ortsgebiet, und nur an übersichtlichen Stellen. Und dann auch nicht viel über Limit, dass es im Fall der Fälle bei einer geringen Strafe bleibt.

Mag sein, dass in Russland die Leute alle etwas.....liberaler fahren als hier, trotzdem kommt es auch in Deutschland regelmäßig vor, dass sich Leute, meistens Jugendliche aufs derbste übernehmen. Ich erinner mich vor knapp nem Monat oder so kurz vor Bremen mit 120 in der 30er Zone gegen den baum - alle tot. Mein Mitbewohner war auch mal in so nem Unfallwagen, die sind mit 80 km/h in einen Hühnerstall gebrettert, fast wäre denen noch der Silo auf den Kopf geknallt. Alle drei Insassen sagen, sie könnten sich nicht mehr an den Crash erinnern, oder warum sie da lang gefahren sind. Ich weiß auch nicht, ob ich ihnen das abkaufen soll. 2 Stunden vorher war ich in dem Auto noch unterwegs......also ist es nicht ganz so krass wie die Geschichte von Hasi die Tage.

Zum Thema: Ich fahre meistens innerorts so 5 bis 10 drüber.....kommt je nach Ampelphase drauf an, wenn ich sehe, das rot wird und ich möglicherweise bei grün durchrollen kann werde ich auch schon langsamer. Wenn ich in Unbekannten Gefilden unterwegs bin lasse ichs meistens streng nach Regeln angehen, in der Heimat kennt man ja die Blitzer Hot Spots.

Und auf Autobahn meistens so 10 drüber, und höchstens 160 km/h. Hab jetzt auch nicht so die PS Boliden unterm Arsch.

Geblitzt wurde ich bisher nur einmal, vor knapp 3 Monaten ausserorts mit 83 in der 70er Zone.

Und hier nochmal der Klassiker, "Mit 100 inne Kurve"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58[/vid]

"ich hab den wagen geschrottet" ^.^
zum glück is keiner da gelaufen...

und zu den russen.
ich glaube selbst in einem sportwagen wäre dieser spurwechsel bei 240km/h so ausgegangen...

hab aber noch was anderes zum thema gefunden ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0iesTkXOmN8&playnext_from=TL&videos=wSK4UxrC3PY

Ich fahr eigentlich normal so ~10km/h drüber, sofern es halt vernünftig geht. Bin allerdings auch keiner dieser Spezialisten, die zwar mit nach Tacho 32km/h durch die 30er Zone fahren, aber dann bei sämtlichen unübersichtlichen rechts vor links Kreuzungen eiskalt kein bißchen abbremsen oder wenigstens vom Gas gehen.

Bei der Überschrift dachte ich erst an Rasen und net rasen... und bei "wie schnell treibt ihr es" dachte ich an was völlig anderes :p

Fahre meist so 30km/h schneller. Innerorts so 10km/h. Wobei ich auf der AB auch schon ma gern jenseits der 200km/h fahre, wenn es der Verkehr erlaubt

das tollste sind bei uns die Leute die mit 70 erst durch die 100er Zone (Landstraße) fahren und dann eiskalt mit 70 weiter durchs Dorf (50)

Ich halt mich meistens dran. Max. 10 schneller.

Wenn die stecke frei gegeben ist bin ich meistens zwischen 140 und 160 unterwegs. Aber mein Fahrzeug hat auch nur eine Höchstgeschwindigtkeit von 191.
Viel schneller will ich aber auch nicht.

Bexter schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie ihr es so mit der Geschwindigkeitsbegrenzung nehmt?

Kommt drauf an ob ich mit der Erdbewegung fahre oder gegen diese.
Finde es ist ok schneller zu fahren, wenn keiner vor einem ist.
Langsam fahren ist auch ok, sofern man keine anderen hinter sich hat.
Drängeln ist totaler Quatsch ausser man will viele Bonuspunkte bei BP & Shell sammeln.
meist bin ich 10 kmh drüber, Autobahn soviel wie das Auto her gibt.
Ich hab mit meinem alten golf 3 schon 220 Kmh geschafft. ( Berg ab versteht sich :grins: )

Zurück
Oben