Mag sein, dass in Russland die Leute alle etwas.....liberaler fahren als hier, trotzdem kommt es auch in Deutschland regelmäßig vor, dass sich Leute, meistens Jugendliche aufs derbste übernehmen. Ich erinner mich vor knapp nem Monat oder so kurz vor Bremen mit 120 in der 30er Zone gegen den baum - alle tot. Mein Mitbewohner war auch mal in so nem Unfallwagen, die sind mit 80 km/h in einen Hühnerstall gebrettert, fast wäre denen noch der Silo auf den Kopf geknallt. Alle drei Insassen sagen, sie könnten sich nicht mehr an den Crash erinnern, oder warum sie da lang gefahren sind. Ich weiß auch nicht, ob ich ihnen das abkaufen soll. 2 Stunden vorher war ich in dem Auto noch unterwegs......also ist es nicht ganz so krass wie die Geschichte von Hasi die Tage.
Zum Thema: Ich fahre meistens innerorts so 5 bis 10 drüber.....kommt je nach Ampelphase drauf an, wenn ich sehe, das rot wird und ich möglicherweise bei grün durchrollen kann werde ich auch schon langsamer. Wenn ich in Unbekannten Gefilden unterwegs bin lasse ichs meistens streng nach Regeln angehen, in der Heimat kennt man ja die Blitzer Hot Spots.
Und auf Autobahn meistens so 10 drüber, und höchstens 160 km/h. Hab jetzt auch nicht so die PS Boliden unterm Arsch.
Geblitzt wurde ich bisher nur einmal, vor knapp 3 Monaten ausserorts mit 83 in der 70er Zone.
Und hier nochmal der Klassiker, "Mit 100 inne Kurve"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58[/vid]