flexx schrieb:Innerorts +10, außerorts +20 und für die Autobahn gebe ich keine Auskünfte.
Da biste aber teuer unterwegs wenn du geblitzt wirst oder nicht?
Naja ich selbst fahr Fahrrad und Bus momentan von daher ..
Aber einige meiner Kollegen sind schnell unterwegs. Bsp: Emscherallee in Dortmund - 70Km/h erlaubt , ausgebaut wie ne richtige Schnellstrasse .. Problem: Ampeln.
Lösung: Mein Kollege donnert einfach mit 200 dort runter und siehe da : Alle! Ampeln sind grün oO


War doch zumindest damals in den Medien und in der Schweiz direkt verboten
. Eine Hand voll LKW und ein Paar Piepel auf der Mittelspur. (Die A5 Gießen-Bad Hersfeld fuhr sich dagegen jedenfalls scheiße.) Naja, perfekt dachte ich mir. Ideal um da mal schön mit Dauervollgas langzupfeffern
Wie es scheint zocke ich zuviel. 
