Mattze1988
Passerati-Fahrer
Und nicht selten kommt ja noch das Verkehrsaufkommen dazu, welches einen oftmals gar nicht die Möglichkeit gibt, schneller als 120 zu fahren. Das merke ich täglich auf meinem Weg zur und von der Arbeit. Aber wenn es möglich ist oder ich Lust habe, auf freigegebener Strecke mal schneller zu fahren, dann mach ich das ganz gerne. Einfach, weil es Spaß macht.
Wo ist mein Beitrag!?
Wo ist mein Beitrag!?


