Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich finde man sollte sowieso nur noch driftend auf andere Fahrspuren wechseln dürfen, damit es schneller geht.

Chocolate schrieb:nur einen kleinen Schubs zum wach werden
Bart Wux schrieb:Wenn du dein Scheckbuch dabei hast, ist mir das recht. Aber geiz dann nicht mit Nullen.Chocolate schrieb:Edit: In solchen Fällen fahre ich dir übrigens auch schonmal hinten auf den Stoßfänger.
weisst du wie das dann in echt abläuft: Du fährst weiter und ärgerst dich den ganzen Tag darüber, warum du mir nicht lieber eins auf die Fresse gegeben hättest. maXX schrieb:Chocolate schrieb:nur einen kleinen Schubs zum wach werden
von mir ein - zum wach werden.
den kleinen schubs würdes du gratis bekommen, wenn du mir das auf offener straße erzählst...
Bart Wux schrieb:Da irrst du dich. Du wärst nicht der erste, der mich im Verkehr sanft berührt und am nächsten Tag die Cops for der Tür hat.![]()
Bart Wux schrieb:Da irrst du dich. Du wärst nicht der erste, der mich im Verkehr sanft berührt und am nächsten Tag die Cops for der Tür hat.
uh, that came out wrong...
Chocolate schrieb:...
Meine Art: eine Babypuppe auf ein Bobbycar setzen und dann immer schön rein damit in den Verkehr. An der Stelle gäbe es einen fetten Auffahrunfall im Monat und täglich mehrere Vollbremsungen.
mushaaleste schrieb:Umgedreht wird auch ein Schuh draus: Die Verantwortung FÜR Kinder in unserer Gesellschaft hängt nicht nur von den Eltern ab! Ich erwarte einfach das jemand so geistig schlau ist, das wenn er ein Kind auf dem Fahrad auf der Gasse sieht, sein Fahrverhalten entsprechend anpasst.
Was soll denn immer dieser geistige Dünschieß das man jeden angehen muss der nicht alles was geht immer bis oben hin ausreitzt? Raff ich nicht - hängt das an unserer Leistungsgesellschaft oder was?
Auch hier, das ist gar nicht der Punkt. Wenn an deiner Straße 50 ist, dann ist dort eben 50. Wer dann 50 fährt, begeht keine Straftat.Unsere Straße ist grade mal knapp 300 - 400 m lang - scheiß fucking ~ 350 m wo die Saftsäcke von Raser nicht mal vom Tempo gehen können - was soll den dieser Scheiß. Es spielt für das Gesamttempo überhaupt keine Rolle ob man da mit 30 oder 60 durcheiert - ein paar Meter weiter hängt man an einer Einbiegung zur Bundesstraße und je nachdem muss man eh warten. Das geht mir eh immer auf den Sack - die Leute sehen sogar das grade die Bahnschranken weiter hinten zu gehen und treten trotzdem aufs Gas wie blöde nur um dann dort rum zu stehen - WTF?
Dann sollte deiner Meinung nach einfach Autoverbot herrschen? Und eigentlich sollte man das auf alle Verkehrsmittel ausweiten.Wenn dann eins unser Kinder platt gefahren wird ist das Geschrei wieder groß und keiner wills gewesen sein.
Mir, da es absolut nichts bringt. Alles was du hier forderst ist blinder Aktionismus ohne Sinn und Verstand.Wem würde hier wirklich ein Ei aus der Hose fallen wenn wir in Ortsdurchfahrten Tempo 30 hätten
So ausgekotzt.
Tempo 30 bei uns würde sicherlich was bringen, weil eben eine Umgehung exestiert und die Hoffnung wäre das die Leute dann eben wieder die geplante Weg route benutzen

Chocolate schrieb:Unglücklich formuliert.Nein, natürlich nicht. Aber viele warten auf eine "unrealistisch" große Lücke. Es sind halt zu viele Autos auf unseren Straßen unterwegs. Manche warten so lange bis wirklich niemand mehr kommt und biegen dann erst ab, obwohl es genügend Möglichkeiten innerhalb des fließenden Verkehr gegeben hätte. Stattdessen stauen sie hinter sich den Verkehr auf.
Edit: In solchen Fällen fahre ich dir übrigens auch schonmal hinten auf den Stoßfänger.
Sonderbare Praxis...Frequenzberater schrieb:Nicht umsonst ist ein großteil der deutschen Bevölkerung gegen so einen bescheuerten Einschnitt.
Nun, da mag er uns aber nicht verstanden haben. Es ging erst einmal primär darum auf den Straßen Tempo 30 einzuführen, obwohl es für meinem dafürhalten nicht sinnvoll ist, dies überall zu machen. Dass auf seiner Straße 70 gefahren wird, obwohl nur 50 erlaubt sind, tut mir natürlich sehr leid, hat aber mit "genrell Tempo 30" überhaupt nichts zu tun. Der Rest ist Angelegenheit seines Ortes. Den Ärger kann ich nachvollziehen, bringt mir aber für das Thema nichts.Chocolate schrieb:Ich glaube du hast mussha nicht verstanden. Ich kenne ihn nicht und weiss auch nicht wo er wohnt, aber ich gehe stark davon aus, dass an der Stelle wo 50 erlaubt ist, gut und gerne gemessene 70 gefahren werden. Wenn man das Tempo auf 30 bei Ortsdurchfahrten wie dieser beschränkt, dann fällt auch keinem ein Ei aus der Hose.
So siehst nämlich aus!Seo schrieb:Frequenzberater schrieb:Nicht umsonst ist ein großteil der deutschen Bevölkerung gegen so einen bescheuerten Einschnitt.
Ihr tut immer so, als ob man im gelobten Deutschland auf jeder Autobahn so schnell fahren darf wie man will...
In der Realität gibt es doch bereits jetzt schon Tempolimits ohne Ende.
Mattze1988 schrieb:Man, hier gehts ja richtig ab
Chocolate schrieb:Unglücklich formuliert.Nein, natürlich nicht. Aber viele warten auf eine "unrealistisch" große Lücke. Es sind halt zu viele Autos auf unseren Straßen unterwegs. Manche warten so lange bis wirklich niemand mehr kommt und biegen dann erst ab, obwohl es genügend Möglichkeiten innerhalb des fließenden Verkehr gegeben hätte. Stattdessen stauen sie hinter sich den Verkehr auf.
Edit: In solchen Fällen fahre ich dir übrigens auch schonmal hinten auf den Stoßfänger.
Sonderbare Praxis...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen