Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es denn mit der Specihermöglichkeit aus? Kann ich immer und zu jedem Zeitpunkt speichern? Wäre. Ihr z. B. Wichtig, wenn ich die Spiele nur zwischendurch mal kurz spielen möchte.

Bin nun auch dabei :)

rare collection.JPG

ja ich auch. zu verlockend das angebot.
was mich stört, dass jedes 360 spiel nen eigenen slot unter spiele belegt. einfach nur rare replay hätte gereicht mmn

also rc pro am II macht schon wesentlich mehr laune als der erste teil, zwar nicht so gut wie rock'n roll racing aber immerhin.
auch mit 1,2 alten spielen kann man echt spaß haben. das aller erste find ich nett, das mit dem boot und dem drachen auf dem cover und das mit der raumkapsel. zu den n64 spielen bin ich noch garnicht gekommen :D

Ist Conker auch technisch verbessert worden wie Banjo/Perfect Dark oder ist das eine lieblose Umsetzung des N64 Originals? Ich setze große Hoffnungen in die Xbox Version als DLC. Bei dem Erfolg der Collection nicht unwahrscheinlich.

Ist Conker auch technisch verbessert worden wie Banjo/Perfect Dark oder ist das eine lieblose Umsetzung des N64 Originals? Ich setze große Hoffnungen in die Xbox Version als DLC. Bei dem Erfolg der Collection nicht unwahrscheinlich.

eher "lieblos" würde ich sagen, es läuft flüssiger als auf N64 aber hat trotzdem hin und wieder ruckler, 16:9 gibts leider auch nicht! :I

Eben... von daher kann ich lieblos nicht unterschreiben. Sie haben hal nicht viel dran rumgepfuscht und es größtenteils so gelassen wie es war... das kann ich nur begrüßen.

Zurück
Oben