Also zumindest nicht der digitale Download, aber ich glaube jetzt mal nicht, dass es auf Disc anders ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Englisch ist aber nicht soooo dramatisch schwer zu verstehen... und in deutsch würden wohl so einige Witze und Anspielungen den Bach runter gehen... und die machen zu einem sehr großen Teil den Reiz des Spiels aus.
Banjo Kazooie ist echt immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Die perfekte Mischung aus JnR und Adventure.
Was macht MS mit Rare? Wer will so ein blödes MMO? Rare sollte das machen, was sie am besten können. Naja, zumindest ist diese Collection schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Achja, gegen ein Banjo-Kart (im Stile von Diddy Kong Racing) auf der ONE hätte ich auch nix einzuwenden.
Wie ist das jetzt eigtl. Muss man die 360 Spiele extra saugen oder nicht?
Hab hier im Thread dazu widersprüchliche Aussagen gelesen.
Die beiden Banjo-Spiele und Grabbed by the Ghoulies sind in Deutsch ?
Digital oder Retail, das ist dann die nächste frage![]()
Noch eine frage, sind die Banjo-Spiele und Grabbed by the Ghoulies in 16:9 oder habe ich links und rechts fette balken ??ja deutsch!
Retail!![]()
Beide 16:9. Beide wurden auch überarbeitet (Performance, HD-Auflösung, etc.).Noch eine frage, sind die Banjo-Spiele und Grabbed by the Ghoulies in 16:9 oder habe ich links und rechts fette balken ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen