Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ey, einer der wenigen Threads der nur so vor spielerischem Geschmack der User explodiert![]()

Bei aller Freude kommt langsam auch die Skepsis wie liebevoll das ganze wird... ich möchte nicht einfach 1:1 Emulationen... ich möchte (wie es bei guten Emulatoren Standart ist) Grafikoptionen haben. Rahmen, wie z.B. bei Battletoads zu sehen möchte ich abschalten können. Die N64 Titel MÜSSEN eine höhere Auflösung haben und eine bessere Kantenglättung... usw usw
Bin mal gespannt wie viel Liebe da drinsteckt...

Das wäre einfach nur utopisch, wenn auch schön, aber utopisch.
26. Kameo: Elements of Power (2005, 1-2 Spieler lokale oder online)
Hatte Kameo tatsächlich Koop? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein es noch mal mit nem Buddy zu zocken
Entweder das retro sub oder unter die exoten denk ich, retro sollte aber passen.Bin wirklich gespannt auf die Konvertierungen. Wird sicherlich einige Spiele geben, die nicht ganz sauber laufen werden. Hoffe, dass Rare noch was rausholen wird. Die meisten Spiele der Kollektion werde ich sicherlich nur kurz anspielen… Ich hoffe, dass man an den Speichersystemen und Schwierigkeitsgraden was gemacht hat. Schon damals waren ja einige Rare-Titel sehr schwer. Heutzutage ist das wohl nur noch für die allergrössten Retro-Corefans was.
Aber Jet Force Gemini, Conker’s Bad Fur Day, Kameo, Blast Corps, Banjo & Kazooie, Perfect Dark alle in einer Kollektion und für €30… Genial! Sofern sie halbwegs sorgfältig auf die One umgesetzt werden.
Edit: Ist das wirklich das korrekte Unterforum dafür? @pil

Nintendo? Microsoft?Kein 007 dabei?![]()
Damals mit nem Kumpel gezockt man hat das bock gemacht.Ja, hatte Coop.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen