Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat mit Polizei nix zu tun trotzdem is das meine Meinung. Ihr schreibt auch wenn ihr irgendwa feiert also kann ich das auch. Und das zu lassen nur weils euch nicht gefällt wird mir auch nicht einfallen. Das Video ist Crap und fertig is die Sache. Wenn ihr sowas feiert, bitteschön, ich sicherlich nicht und werd das auch sagen egal obs euch nervt oder nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja du verstehst nach wie vor nicht, worum es mir und den anderen hier geht. von daher handelt @Jayroc schon richtig.
ich hab doch gar nicht gesagt das ihr dumm seit oder die Leute die das feiern dumm sind. Sondern nur das ICH das für Grütze halte also wieso wird sich da aufgeregt? Man muss nicht jeden Scheiß feiern und das isses für MICH. Ihr feiert vllt nicht die Sachen die mir gefallen und das auch ok und könnt ihr sagen so what...

1786023.jpg

ich hab doch gar nicht gesagt das ihr dumm seit oder die Leute die das feiern dumm sind. Sondern nur das ICH das für Grütze halte also wieso wird sich da aufgeregt? Man muss nicht jeden Scheiß feiern und das isses für MICH. Ihr feiert vllt nicht die Sachen die mir gefallen und das auch ok und könnt ihr sagen so what...

:fp:

gefühlt steht in jedem zweiten beitrag von dir in diesem thread "das ist noch richtiger hiphop" oder "das hat mit hiphop nichts zu tun". wenn man sich ständig so äußert, dann muss man sich auch blöde sprüche gefallen lassen. so einfach ist das.

wann hab ich das zuletzt gesagt? Wann? Vor wie vielen Seiten? Hast da echt nix zu tun außer jeden Beitrag von mir hier raus zu picken und da dein Senf dazu zu geben? Lass mich doch meine Meinung posten und fertig is der Lack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin schon mega auf sein neues Album "Layers" gespannt, das er in einem Monat droppt - 15. April. Royce hat mich als MC noch nie enttäuscht. Denke, es wird ähnliches next level shit wie Prhyme. Gibt auf dem neuen Album nur einen Track, der mit Features bestückt ist und das ist der Titeltrack des Albums mit Pusha T und Rick Ross.

Tracklist schrieb:
1.) “Tabernacle” (produced by S1)
2.) “Pray” (produced by Mr. Porter)
3.) “Hard” (What Was I Thinking) (produced by Antman)
4.) “Starter Coat” (produced by Mr. Porter)
5.) “Wait” (produced by Jake One)
6.) “Shine Your Light” (Skit)
7.) “Shine” (produced by Nottz)
8.) “Lincoln” (Skit)
9.) “Real” (produced by DJ Khalil)
10.) “Hello” (Skit)
11.) “Misses” (On My Line) (produced by DJ Khalil)
12.) “Dope!” (produced by Pain 1)
13.) “America” (produced by S1)
14.) “Layers” f/ Rick Ross and Pusha T (produced by Mr. Porter)
15.) “Quiet” (produced by Mr. Porter)
16.) “Gottaknow” (produced by Mr. Porter)
17.) “Off” (produced by Mr. Porter)

royce-layers.jpg

Also...ein neues Royce Album in einem Monat und nur ein Track mit Features. Damn. Das wird sowas von abgehen.

alter wie kann einem sowas gefallen? Da wird offensichtlich Gewalt verherrlicht und explizit gezeigt... Geschmack hin oder her, das hat rein gar nix mit Rap zu tun, sorry

Schau dir das Video mal komplett an.
Auch berichtet er, warum die Leute so werden.

Natürlich ist es over the top, aber wenn man auffallen
will, muss man eben Grenzen überschreiten.

Und ein Nazar weiß wovon er da spricht, man kennt ihn
in den Straßen von Wien und inhaftiert war er ebenso.

Anyway,
Der Beat ist awesome :dhoch:

Apropos Nazar awesome.

das da jemand überhaupt noch Eintritt zahlt für so einen.

Schau dir das Video mal komplett an.
Auch berichtet er, warum die Leute so werden.

Natürlich ist es over the top, aber wenn man auffallen
will, muss man eben Grenzen überschreiten.

Und ein Nazar weiß wovon er da spricht, man kennt ihn
in den Straßen von Wien und inhaftiert war er ebenso.

Anyway,
Der Beat ist awesome :dhoch:

Apropos Nazar awesome.

ja hab mir das auch bis Ende angeschaut und ich versteh schon was damit gemeint ist. Aber ich denke mit solchen Bildern bzw Mitteln aufzufallen ist der falsche Weg. Mitm guten sinnvollen Text und anderen Bildern kann man da viel mehr erreichen als so. Meiner Meinung nach. Wobei ich dir in Sachen Beat zustimme. Der fetzt

Das ist eben Rap.
Rap provoziert, polarisiert und haut auf die Kacke.

Zurück
Oben