Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mit Polizei nix zu tun trotzdem is das meine Meinung. Ihr schreibt auch wenn ihr irgendwa feiert also kann ich das auch. Und das zu lassen nur weils euch nicht gefällt wird mir auch nicht einfallen. Das Video ist Crap und fertig is die Sache. Wenn ihr sowas feiert, bitteschön, ich sicherlich nicht und werd das auch sagen egal obs euch nervt oder nicht
ich hab doch gar nicht gesagt das ihr dumm seit oder die Leute die das feiern dumm sind. Sondern nur das ICH das für Grütze halte also wieso wird sich da aufgeregt? Man muss nicht jeden Scheiß feiern und das isses für MICH. Ihr feiert vllt nicht die Sachen die mir gefallen und das auch ok und könnt ihr sagen so what...ja du verstehst nach wie vor nicht, worum es mir und den anderen hier geht. von daher handelt @Jayroc schon richtig.
ich hab doch gar nicht gesagt das ihr dumm seit oder die Leute die das feiern dumm sind. Sondern nur das ICH das für Grütze halte also wieso wird sich da aufgeregt? Man muss nicht jeden Scheiß feiern und das isses für MICH. Ihr feiert vllt nicht die Sachen die mir gefallen und das auch ok und könnt ihr sagen so what...

mit anderen Meinungen kommst du gar nicht klar wa? Bloß gut das du hier der King bist![]()
Tracklist schrieb:1.) “Tabernacle” (produced by S1)
2.) “Pray” (produced by Mr. Porter)
3.) “Hard” (What Was I Thinking) (produced by Antman)
4.) “Starter Coat” (produced by Mr. Porter)
5.) “Wait” (produced by Jake One)
6.) “Shine Your Light” (Skit)
7.) “Shine” (produced by Nottz)
8.) “Lincoln” (Skit)
9.) “Real” (produced by DJ Khalil)
10.) “Hello” (Skit)
11.) “Misses” (On My Line) (produced by DJ Khalil)
12.) “Dope!” (produced by Pain 1)
13.) “America” (produced by S1)
14.) “Layers” f/ Rick Ross and Pusha T (produced by Mr. Porter)
15.) “Quiet” (produced by Mr. Porter)
16.) “Gottaknow” (produced by Mr. Porter)
17.) “Off” (produced by Mr. Porter)

alter wie kann einem sowas gefallen? Da wird offensichtlich Gewalt verherrlicht und explizit gezeigt... Geschmack hin oder her, das hat rein gar nix mit Rap zu tun, sorry

ja hab mir das auch bis Ende angeschaut und ich versteh schon was damit gemeint ist. Aber ich denke mit solchen Bildern bzw Mitteln aufzufallen ist der falsche Weg. Mitm guten sinnvollen Text und anderen Bildern kann man da viel mehr erreichen als so. Meiner Meinung nach. Wobei ich dir in Sachen Beat zustimme. Der fetztSchau dir das Video mal komplett an.
Auch berichtet er, warum die Leute so werden.
Natürlich ist es over the top, aber wenn man auffallen
will, muss man eben Grenzen überschreiten.
Und ein Nazar weiß wovon er da spricht, man kennt ihn
in den Straßen von Wien und inhaftiert war er ebenso.
Anyway,
Der Beat ist awesome
Apropos Nazar awesome.
Sowas geht gar nicht und ist lebensgefährlich. Die eine volle Flasche am Ende...soviel zum Thema Moneyboy......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen