Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das natürlich. Mir geht es aber um die Kunst an sich.
Da ist natürlich jeder antastbar wenns um kunst geht. Aber ich gönn Kollegah den Erfolg hat auch recht lang gebraucht das er zu so einem erfolg kommt. Hat auch nie rumgeheult wenn sich die alben nicht so gut verkauft haben. Aber wenn ich rapper wäre würde ich ihn auch nicht unbedingt dissen da kommt halt schon gut was zurück.

Nein, hat er nicht. Dafür ist er nicht gut genug als Rapper. Wenn du mir nicht glaubst, setz dich mal mit Raptechnik auseinander. Erwähnst es zwar oft, wenn du über Rapper schreibst, scheinst aber keine Ahnung davon zu haben.

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mir verkauften Einheiten oder so einem kapitalistischen Schmarn, der nichts über die Kunst an sich aussagt.

Ich komme dir doch nicht mit verkauften Einheiten.
Dann würde es ja auch bedeuten, dass Fettes Brot etc. gute Rapper sind oder die Fanta 4 und das sind sie nicht.

Ich finde es einfach grandios, wie er mit der Sprache umgeht, was für Vergleiche Kolle zieht und das kann im deutschen Rap kaum ein Anderer.

Seine sauberen Double Times etc. sind eh eine Klasse für sich.

Aber du konnst sowas von arroganz daher, dass man eig, kaum Lust hat, sich weiter mit dir über Rap zu unterhalten, denn offenbar weißt ja nur du, was guter Rap ist.....

Wenn jmd. durch seine Skills herausragt oder Sachen bringt, die nicht jeder einfach so nachmachen kann, dann stell er für mich einen guten Rapkünstler da.

Haus Maus kann jeder, aber komm erstmal auf die Reime und Vergleiche über 5 Ecken wie Kolle :deal:

Im Deutschrap sehe ich ihn an unanstastbar an.

Wir sind ja nie einer Meinung Tim, aber in diesem Fall sehe ich das auch so.

Sentence leidet offenbar unter gewaltigem Größenwahn....

Aber soll er ma machen :grins:

Zurück
Oben