Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne aber er kann schon was. Ich bin deutscher hip hop war schon ein sehr gutes album. Aber sonst ist der typ halt voll durch.Ist Sentence auf Augenhöhe mit Savas.....????!!!!
Äh nein ...
Hey wir beide stimmen in Sachen Hip Hop mal überein. Das ich das noch erleben darf.Auch wenn er von den Skills her gesehen nicht der Beste war, aber die ganze Aura um seine
Person macht ihn einfach zur Legende![]()
Und da soll noch mal einer bezweifeln, das Hustensaft der deutsche 2Pac ist.
Jetzt so vom Standing her.
Flyer ist der Jüngling sowieso.
Und da soll noch mal einer bezweifeln, das Hustensaft der deutsche 2Pac ist.
Jetzt so vom Standing her.
Flyer ist der Jüngling sowieso.
alter wie kann einem sowas gefallen? Da wird offensichtlich Gewalt verherrlicht und explizit gezeigt... Geschmack hin oder her, das hat rein gar nix mit Rap zu tun, sorry
Das hat mit Polizei nix zu tun trotzdem is das meine Meinung. Ihr schreibt auch wenn ihr irgendwa feiert also kann ich das auch. Und das zu lassen nur weils euch nicht gefällt wird mir auch nicht einfallen. Das Video ist Crap und fertig is die Sache. Wenn ihr sowas feiert, bitteschön, ich sicherlich nicht und werd das auch sagen egal obs euch nervt oder nichtdie hiphop-polzei ist wieder auf streife. obacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen