Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Crunk-Zeug geht ja Richtung Trap. Gibt das Genre schon etwas länger.

Höre es eigentlich ganz gerne, auch wenn ich vor ein paar Jahren damit nichts anfangen konnte.

Ich mag Trap, man muss halt wie immer die Spreu vom Weizen trennen, gibt halt vieles das mir gefällt und sehr vieles halt nicht. Aber es gibt immer mehr Schrott als gutes, so wie halt bei fast jeder Richtung...

Allerdings.
Da besorgste dir das neuste Mixtape aus den USA in Sachen Undergroundrap aus dem Süddn und dsnn haste da fast nen Ausschuss von 60 % :(

Auch gabs mal ein Album von zwei jungen Franzosenbengel, die nen richtig geilen Song hatten.

Aber das Album war absoluer Müll.

Allerdings.
Da besorgste dir das neuste Mixtape aus den USA in Sachen Undergroundrap aus dem Süddn und dsnn haste da fast nen Ausschuss von 60 % :(

Auch gabs mal ein Album von zwei jungen Franzosenbengel, die nen richtig geilen Song hatten.

Aber das Album war absoluer Müll.
Bei den mixtapes aus usa ist echt viel müll dabei. Die hauen halt teilweise auch extrem viele raus. So ne mixtape kultur gibts in deutschland kaum, wird dann eher wie ein album verkauft, z. B. das nimo ding letztens.

Ich mag Trap, man muss halt wie immer die Spreu vom Weizen trennen, gibt halt vieles das mir gefällt und sehr vieles halt nicht. Aber es gibt immer mehr Schrott als gutes, so wie halt bei fast jeder Richtung...
Da hast du absolut recht, gibt immer viel schrott bei allen richtungen. es springen ja auch immer viele dann auf den zug auf wenn es erfolgreich ist. aber trap ist halt so ne sache das zündet bei mir null. ist nicht mein geschmack.
als ich das erste mal von future gehört hab hiess es er ist der erbe von outkast in atlanta. dann hab ich mal paar sachen angehört und mir gedacht geht ja gar nicht, wie können die outkast mit future in einem satz nennen. aber ist natürlich geschmack, will jetzt nicht sagen das future schlecht ist oder so, nur ich kann mir den null geben. Gibt viele Hype dinger die ich gar nicht mag, z. B. young thug, lgoony oder crack ignaz. wird überall gelobt aber bei mir funktioniert das echt null. wahrscheinlich werd ich langsam zu alt für solche sachen. aber die oldschooler haben damals bestimmt auch gedacht bei taktloss was das für einer ist.
Aber generell kann man sich in deutschland auch nicht beklagen, deutscher hiphop ist so vielseitig wie noch nie. es ist eigentlich für jeden geschmack was dabei, egal ob charts oder underground. da braucht sich deutschland eigentlich nicht schlechter machen als es ist.

@nack_de Ich bin da relativ aufgeschlossen im HipHop/Rap, feier eigentlich aus allen bereichen das eine oder andere. Trap ist für mich halt son Vibe ding, feier den Scheiß halt einfach^^, vor allem in Clubs und sowas. Und ja auch ein Young Thug oder Future wissen mich zu kriegen :D. Aber wenn Trap, dann eher auf Englisch & Französisch, auf deutsch funktioniert Trap für mich nicht. Ich empfinde Trap jetzt auch nicht, was den Rap angeht als Anspruchsvoll oder sowas, wenn ich richtigen Rap hören will, weiß ich was zu tun ist, soviel sei gesagt :p. Aber ja auch ich geb dir recht, ist halt alles reine Geschmackssache ;).

EDIT: im nachhinein sei noch dazu gesagt ein paar gefallen mir schon auf Deutsch also Trap Style, Nimo oder Ufo361 nur um mal zwei zu nennen die mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@nack_de Ich bin da relativ aufgeschlossen im HipHop/Rap, feier eigentlich aus allen bereichen das eine oder andere. Trap ist für mich halt son Vibe ding, feier den Scheiß halt einfach^^, vor allem in Clubs und sowas. Und ja auch ein Young Thug oder Future wissen mich zu kriegen :D. Aber wenn Trap, dann eher auf Englisch & Französisch, auf deutsch funktioniert Trap für mich nicht. Ich empfinde Trap jetzt auch nicht, was den Rap angeht als Anspruchsvoll oder sowas, wenn ich richtigen Rap hören will, weiß ich was zu tun ist, soviel sei gesagt :p. Aber ja auch ich geb dir recht, ist halt alles reine Geschmackssache ;).
Kann ich schon verstehen das trap gut ankommt, im club oder so macht das bestimmt spaß. Aber das ist ja das schöne das es so viele facetten an hiphop gibt. Will da auch nix haten oder so, hab nur das beispiel trap und ein paar künstler genommen.

Zuletzt bearbeitet:
:cool:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
12800333_1005265689540889_5677877497106576778_n.jpg

Garnix von mitbekommen, Raf Camora ist endlich wieder zurück :deal:

Camora lebt!

Und noch eins, ist mir allerdings etwas zu "soft"

Ich glaube trotzdem das Album könnte mal wieder richtig geil werden. Was habe ich damals Therapie vor dem Album, Nächster Stopp Zukunft, Therapie nach dem Album und natürlich das Album mit Nazar Artkore gefeiert. :dhoch:
Ist jetzt auch schon wieder 6-7 Jahre her seh ich grad :traurig:

Zurück
Oben