Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt leider, ist echt zu selten geworden das es gute komplette Alben gibt.Heutzutage kommen eh kaum noch Alben raus, wo es nicht Tracks gibt, die man skippen muss.
Aber macht ja nix, pickt man sich eben die Perlen![]()
Bei den mixtapes aus usa ist echt viel müll dabei. Die hauen halt teilweise auch extrem viele raus. So ne mixtape kultur gibts in deutschland kaum, wird dann eher wie ein album verkauft, z. B. das nimo ding letztens.Allerdings.
Da besorgste dir das neuste Mixtape aus den USA in Sachen Undergroundrap aus dem Süddn und dsnn haste da fast nen Ausschuss von 60 %
Auch gabs mal ein Album von zwei jungen Franzosenbengel, die nen richtig geilen Song hatten.
Aber das Album war absoluer Müll.
Da hast du absolut recht, gibt immer viel schrott bei allen richtungen. es springen ja auch immer viele dann auf den zug auf wenn es erfolgreich ist. aber trap ist halt so ne sache das zündet bei mir null. ist nicht mein geschmack.Ich mag Trap, man muss halt wie immer die Spreu vom Weizen trennen, gibt halt vieles das mir gefällt und sehr vieles halt nicht. Aber es gibt immer mehr Schrott als gutes, so wie halt bei fast jeder Richtung...
Ach du Shice ^^
Dabei gibt es ja gute Russen-Sprechsänger

das wurde schon mal geposted und ich hab es ewig gesucht![]()

Kann ich schon verstehen das trap gut ankommt, im club oder so macht das bestimmt spaß. Aber das ist ja das schöne das es so viele facetten an hiphop gibt. Will da auch nix haten oder so, hab nur das beispiel trap und ein paar künstler genommen.@nack_de Ich bin da relativ aufgeschlossen im HipHop/Rap, feier eigentlich aus allen bereichen das eine oder andere. Trap ist für mich halt son Vibe ding, feier den Scheiß halt einfach^^, vor allem in Clubs und sowas. Und ja auch ein Young Thug oder Future wissen mich zu kriegen. Aber wenn Trap, dann eher auf Englisch & Französisch, auf deutsch funktioniert Trap für mich nicht. Ich empfinde Trap jetzt auch nicht, was den Rap angeht als Anspruchsvoll oder sowas, wenn ich richtigen Rap hören will, weiß ich was zu tun ist, soviel sei gesagt
. Aber ja auch ich geb dir recht, ist halt alles reine Geschmackssache
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen