Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das eig. auch schon TRap :?

Ist immerhin aus 2011.

R.I.P. Slim Dunkin :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh.... Also in deren Videos machen sie ja immer auf ne fb page aufmerksam, vlt. findest du da etwas.

Ich kenne nur die Videos von Youtube und da sind echt paar super Sachen dabei, auch wenn auch scjon älter.

@Tom-Tek
Na wat sacht unser Rap-Experte zu Waka Flocka und Slim aus 2011?

War das schon Trap?
Wenn ja, dann ist Deutschland mit 2016 ja einfach mal 5 Jahre später dran :grins:

Mit deutschem Trap kann ich nix anfangen, auch mit den neuen Sachen von Ufok 316.
:nein:

@Tom-Tek
Na wat sacht unser Rap-Experte zu Waka Flocka und Slim aus 2011?

War das schon Trap?
Wenn ja, dann ist Deutschland mit 2016 ja einfach mal 5 Jahre später dran :grins:

Mit deutschem Trap kann ich nix anfangen, auch mit den neuen Sachen von Ufok 316.
:nein:

Trap gibt es echt schon ewig. Erinnere mich noch an die frühen 2000er, als Young Jeezy groß rauskam oder 2003 erschien ja auch n T.I. Album names "Trap Muzik". Das war damals auch schon Trap. Also ja, der Waka Flocka Track ist Trap. Wobei wir immer nur den Oberbegriff Trap benutzen. Gibt darunter noch verschiedene Abkopplungen.

Deutschland hängt in Sachen Rap sowieso hinterher. Da braucht man sich keine großen Illusionen machen.

Ich habe mich mit Trap auch nie beschäftigt und nun gibt es da auch noch mal Abkopplungen....

Aber siehste ma.
Mit paar Sachen von Youngy Yeezy kann ich was anfangen und mit lights on von wf und slim sowieso.

Musik hat eben 1000000 Facetten.

Zurück
Oben