Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man eigentlich schon, ob ne Live-DVD von der aktuellen Tour kommen soll?
Hab nämlich nur die Live in Berlin, und die veraltet solangsam^^

Blackacidevil138 schrieb:
Gönn dir die Völkerball. Die rockt. :dhoch:

Das überleg ich ja, aber wenn demnächst was Neues kommt, wird erst mal die geholt, weil ich unbedingt die neuen Songs live sehen will...

Alter, ist das ne Show:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9oTGXXygtRU[/vid]

War das vielleicht geil. Obwohl es deutlich kleiner war, als ich das sonst kenne. Echt top, außer dass die Akustik bei uns in der Halle ziemlich gay war. Mal gucken wann ich mir das nächste Konzert antue.^^
Wiederholt muss es aufjedenfall.

Weissrussland erklärt Rammstein zum Staatsfeind

Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein würde «die weissrussische Staatsordnung zerstören», so die Moralhüter der autoritär regierten Ex-Sowjetrepublik.
Die von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit erklärte die Band kurzerhand zum Staatsfeind. Dies im Hinblick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für «Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten», die sich gegen weissrussische Werte richteten.

«Eine Erlaubnis für ein Rammstein-Konzert ist ein Fehler, der uns viel kosten kann», hiess es.

darthELIAS schrieb:

Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein würde «die weissrussische Staatsordnung zerstören», so die Moralhüter der autoritär regierten Ex-Sowjetrepublik.
Die von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit erklärte die Band kurzerhand zum Staatsfeind. Dies im Hinblick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für «Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten», die sich gegen weissrussische Werte richteten.

«Eine Erlaubnis für ein Rammstein-Konzert ist ein Fehler, der uns viel kosten kann», hiess es.

tatu-kiss-6500083.jpg

:?

tim_buktu schrieb:
darthELIAS schrieb:

tatu-kiss-6500083.jpg

:?

Weissrussland und Russland sind zwei unterschiedliche Sachen, wenn es das ist worauf du hinaus wolltest.^^

Hab mir gerade das neue Video, Ich tu dir weh angesehen.

Sehr fein.

Das Video ist wieder zu finden auf dieser "fäkalen Seite".

Wer den Link haben, PN.

Album ist nicht mehr indiziert
:D

Es läuft wohl noch eine Klage gegen die Indizierung, die aufschiebende Wirkung hat, daher ist bis zum endgültigen Urteil die Indizierung aufgehoben.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das Landgericht Köln ein wenig mehr Verstand beweist als die BPjM und die Indizierung ganz aufhebt.

Die Amazon-Wertungen zur Dildobox sind ja mal geil.

Und wenn man schon unbedingt Dildos haben will warum nicht von Rammstein? [....] Dieses Produkt ist halt einmal etwas anderes und trägt zum Unterhaltungswert bei.

Gaytector detects gayness and fanbanger.

el_barto schrieb:
Album ist nicht mehr indiziert
:D

Es läuft wohl noch eine Klage gegen die Indizierung, die aufschiebende Wirkung hat, daher ist bis zum endgültigen Urteil die Indizierung aufgehoben.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das Landgericht Köln ein wenig mehr Verstand beweist als die BPjM und die Indizierung ganz aufhebt.

Haben die deshalb den Song bei Rock Am Ring unzensiert gespielt? :?

naja egal, hier in Österreich muss ich mich nicht mit so ner Scheiße rumplagen :ugly:

3 Tage noch bis zu meinem 2. Rammstein Konzert :sabber:

Zurück
Oben