Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein l Made In Germany 1995 – 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
18579232.png

:huldig: :huldig:

PERFEKT! Ich hab Rammstein noch nie LIVE gesehen, diesen faux-pas kann ich damit wohl ausbessern! :grins:

Jetzt beginnen die tagsüber mit dem Vorverkverkauf, auf der Homepage geht mal wieder gar nichts mehr und gleich in ein paar Minuten muss ich mich fertig machen für die Arbeit :wand:

Gratulation an alle die schon Karten haben :P
Ein Freund von mir hat 6 Karten für München ...
ich will allerdings nach Wien und dort beginnt der VVK erst Freitag um 9:00 ...

Haltet euch fest :

Rammstein verlosen unter allen Community-Mitgliedern Einladungen für 3 nicht öffentlichen Proben Ende Oktober in Berlin!
Liebes LIFAD-Mitglied,

anbei übersenden wir Dir Dein PDF-Ticket für eine Rammstein-Probe.

Bitte drucke Dein Ticket aus und bringe dieses mit zum Konzert.
Achte bitte auf einen lesbaren Barcode! Sollte der Barcode nicht lesbar sein, kann Dir der Zutritt zum Konzert verwehrt werden!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Konzert.

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Danke, das wird bestimmt der Hammer :headbang: Die Sache hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Der Account der Rammsteincommunity läuft zwar auf meinen Namen, allerdings hat meine Frau bei dem Gewinnspiel mitgemacht und ja auch gewonnen. Das Konzert ist aber nur für eine Person, dem Clubmitglied, und ist nicht übertragbar, und jetzt muss meine Glücksfee leider zuhause bleiben bei ihrem Gewinn :gerri: Hab das versucht mit den Veranstaltern zu regeln, aber die lassen sich aus Gründen der Fairniss, wie sie sagen, gar nicht auf Diskussionen ein.

Ich und meine Freundin gehen im November in Berlin aufs Konzert! :headbang: Wird mein drittes Konzert! Bin so gespannt auf die Setlist und Bühnenshow.

Album ist auch schon vorbestellt! Wird ein gutes Rammstein-Jahr! :)

Hoffe es gibt ein paar neue Einblicke auf dem neuen Album..

Zurück
Oben