G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
tastepolice schrieb:
PERFEKT! Ich hab Rammstein noch nie LIVE gesehen, diesen faux-pas kann ich damit wohl ausbessern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:

Ich habe 2 Tickets, etwas erhöht Stehplatz Unterrang direkt schräg vorne vor der Bühne 
Rammstein verlosen unter allen Community-Mitgliedern Einladungen für 3 nicht öffentlichen Proben Ende Oktober in Berlin!
Liebes LIFAD-Mitglied,
anbei übersenden wir Dir Dein PDF-Ticket für eine Rammstein-Probe.
Bitte drucke Dein Ticket aus und bringe dieses mit zum Konzert.
Achte bitte auf einen lesbaren Barcode! Sollte der Barcode nicht lesbar sein, kann Dir der Zutritt zum Konzert verwehrt werden!
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Konzert.

Die Sache hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Der Account der Rammsteincommunity läuft zwar auf meinen Namen, allerdings hat meine Frau bei dem Gewinnspiel mitgemacht und ja auch gewonnen. Das Konzert ist aber nur für eine Person, dem Clubmitglied, und ist nicht übertragbar, und jetzt muss meine Glücksfee leider zuhause bleiben bei ihrem Gewinn
Hab das versucht mit den Veranstaltern zu regeln, aber die lassen sich aus Gründen der Fairniss, wie sie sagen, gar nicht auf Diskussionen ein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen