Hobiologe
Ehemals n385055
Ihr könnt mich anscheinend wirklich Allesamt nicht leiden.
Hab ich nicht auf den letzten beiden Seiten ausführlich geschrieben, dass ich jetzt Rage zu zocken begonnen habe und das Spiel mehr als gefällt?
Und wieso erachtet es keiner für notwendig mich auf die beschissensten Checkpoints aller Zeiten hinzuweisen???
Ich meine, ich frage mich sowieso warum man diesen Misstand überhaupt "Checkpoints" getauft hat??? Wenn ich krepiere bin ich wieder am Anfang der Mission, also wo bitte ist hier der verschissene Checkpoint???
Mann, hat mich das Spiel schon Nerven gekostet. Pff ...
Und wieso erachtet es keiner für notwendig mich auf die beschissensten Checkpoints aller Zeiten hinzuweisen???
Ich meine, ich frage mich sowieso warum man diesen Misstand überhaupt "Checkpoints" getauft hat??? Wenn ich krepiere bin ich wieder am Anfang der Mission, also wo bitte ist hier der verschissene Checkpoint???Mann, hat mich das Spiel schon Nerven gekostet. Pff ...

Kein Bock mich für 1-3 Stunden mit dem Game auseinanderzusetzen. Da bin ich gerade eingetaucht und hab mich an die Steuerung gewöhnt wenn es schon wieder vorbei ist.