Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr könnt mich anscheinend wirklich Allesamt nicht leiden. :( Hab ich nicht auf den letzten beiden Seiten ausführlich geschrieben, dass ich jetzt Rage zu zocken begonnen habe und das Spiel mehr als gefällt?

Und wieso erachtet es keiner für notwendig mich auf die beschissensten Checkpoints aller Zeiten hinzuweisen??? :ugly: Ich meine, ich frage mich sowieso warum man diesen Misstand überhaupt "Checkpoints" getauft hat??? Wenn ich krepiere bin ich wieder am Anfang der Mission, also wo bitte ist hier der verschissene Checkpoint???

Mann, hat mich das Spiel schon Nerven gekostet. Pff ...

Wenn ich mich zu jedem User, dem es gefällt, wiederholt äußere, wirkt es wie Spam also net traurig sein. :P

Man kann doch auch auf Konsole jederzeit speichern ? :?

Fergy schrieb:
"Rage: The Scorchers" Einstufung aufgetaucht - AddOn?
t2aoys8n.jpg

http://www.gameranx.com/updates/id/7459/article/rage-the-scorchers-may-be-an-unannounced-dlc-for-id-software-s-fps/

da bin ich ich ja mal gespannt um was es sich hier genau handelt!? :popcorn:

bei Rage würde ich mir ja noch ein multiplayer deathmatch wünschen weil es gerade bei einem ID Shooter richtig sinn gemacht hätte... naja wird aber bestimmt kampagne und mal wieder ein DLC den ich kaufen würde! :headbang:

boah leude is das game geil. einfach wahnsinn die atmo und das artdesign. wie konnte das game nur so lange an mir vorbeigehen? na ja jetzt hab ichs für 15€ bekommen. aber für mich eines der besten fps dieser gen.
allein die detailverliebtheit in den städten und das wunderschöne setting. und hier machen die waffen auch noch richtig wums. ich bin beeindruckt.

flawless schrieb:
boah leude is das game geil. einfach wahnsinn die atmo und das artdesign. wie konnte das game nur so lange an mir vorbeigehen? na ja jetzt hab ichs für 15€ bekommen. aber für mich eines der besten fps dieser gen.
allein die detailverliebtheit in den städten und das wunderschöne setting. und hier machen die waffen auch noch richtig wums. ich bin beeindruckt.

verstehe sowieso nicht wie es überhaupt an so vielen vorbei gehen konnte! :nein:

ich habs direkt zu release geholt und jeden cent mit stolz investiert für dieses shooter meisterwerk!!! :huldig:

Weil Ego Shooter allgemein nicht so gut laufen, vor allem nicht wenn im Weihnachsgeschäft ca. 40 Mio battlefield und CoD kaufen und mit einem unrealistischen Design hat man es dann noch schwerer siehe auch Prey, Bulletstorm oder Résistance 2 + 3.

Und es gibt eine ungeschriebene Regel, alles außer Rollenspiele läuft nicht, wenn es von Bethesda kommt, gibt es ein Spiel von denen, außer ihre Rollenspiele die einn Nachfolger bekamen, ich glaub nicht.... Wet, Hunted, Brink, Rogue Warrior glaub as waren alles keine großen Würfe.

verstehe sowieso nicht wie es überhaupt an so vielen vorbei gehen konnte! :nein:

[/quote]

anfänglich war ich auch nicht so begeistert. aber als ich dem spiel nochmal ne chance gab ,kam ich nicht mehr von los ....ich finde rage auch genial

Hab mir gestern noch mal die Demo gegeben und hab wieder richtig Lust bekommen.
Wollte mir die Xbox version holen.Hab ich da irgendwelche Grafische nachteile wenn ich das Spiel nicht installiere ?

kaum! aber die texturen laden etwas schneller nach... wobei ich es auch schon ohne festplatten installation gespielt hab und die texturen trotzdem so schnell laden das es nicht stört! ;)

Doofe Frage... hat jemand ne deutsche PS3 Version abzugeben für nen vernünftigen Preis. Die PC Version ist unspielbar und ich würde es gerne mal beenden. :)

Zurück
Oben