G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo. Nur SP. Gibt 6 neue Missionen, ne neue Waffe, nen neuen SG und die Möglichkeit nachm Ende weiterzuspielen und die 100% vollzumachen. Preis im PSN ist 4,49Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:Ich hab mir jetzt auch mal den "Scorcher" Download gegönnt. Das Spielgefühl ist immer noch klasse, gerade nach Aliens kommt die Steuerung extrem smooth rüber. Wohl auch dank der 60 FPS. Der DLC scheint auch einiges fürs Geld zu bieten, dazu lässt sich Rage damit auch nach Beendigung der Hauptstory weiterspielen.
pale schrieb:Frank schrieb:Ich hab mir jetzt auch mal den "Scorcher" Download gegönnt. Das Spielgefühl ist immer noch klasse, gerade nach Aliens kommt die Steuerung extrem smooth rüber. Wohl auch dank der 60 FPS. Der DLC scheint auch einiges fürs Geld zu bieten, dazu lässt sich Rage damit auch nach Beendigung der Hauptstory weiterspielen.
welche Platform ??
Gibts in Scorcher ein Coop ?? hab da glaub ich mal was von gelesen,
Ach btw. ich hab mal probiert von meinem PC Games auf dem Fernseher zu zocken, und ich muss sagen die Auflösung suckt da irgendwie. Bei manchen Spielen erkennt man so gar nicht mehr das Ui (Guildwars 2)

dynosys schrieb:Eben das Game beendet. Hab direkt auf Alptraum gezockt und gute 18 Stunden gebraucht, aber für was? Selten so ein beschissenes Ende gesehen. Also die Story war ja von Anfang an mau, aber das ist doch ein Witz was da am Ende passiert oder eben nicht passiert. Schöne Zeitverschwendung.
dynosys schrieb:Eben das Game beendet. Hab direkt auf Alptraum gezockt und gute 18 Stunden gebraucht, aber für was? Selten so ein beschissenes Ende gesehen. Also die Story war ja von Anfang an mau, aber das ist doch ein Witz was da am Ende passiert oder eben nicht passiert. Schöne Zeitverschwendung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen