Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. Nur SP. Gibt 6 neue Missionen, ne neue Waffe, nen neuen SG und die Möglichkeit nachm Ende weiterzuspielen und die 100% vollzumachen. Preis im PSN ist 4,49Euro.

Ne Ehrlich, fands aufm Fernseher mit Pad vorallem bei den Fahrmissionen besser, auch das Schiessen hat mir auf der Xbox komischerweise besser gefallen.
Klar kannst man agumentieren HDMI Kabel und GamePad am Pc und es ist genauso, aber ich glaub bei dem Spiel wurde vom Spielgefühl mehr Zeit in die Xbox Version gesteckt. Würde gerne mal die Verkaufszahlen im Vergleich sehen.
Andersrum sind Quake 4 und Doom 3 aufm Pc wesentlich besser.
Trotzdem auf beiden Systemen ein wirklich gelungenes Spiel.

Ändert für mich nichts dran das es mit dem Gamepad besser spielbar ist ales mit der Maus.Dann war die Formulierung auf der Xbox besser nur für die gewählt die entweder über einen schwachen PC oder über kein Gamepad verfügen.
Ich persönlich musste am PC auch erst Vsync einschalten bevor beim Drehen "grafikfehler" behoben wurden.
Im Vergleich zu Quake 4, Doom 3 was eigentlich primär für den PC entwickelt wurde merkt man schon das bei Rage die Konsole Einfluss gehabt hat.
Das die Grafik am Pc besser ist darüber muss man sich nicht unterhalten,,

Ähm, ich habs auf dem PC gespielt. Mit 360-Controller und auf dem TV im Wohnzimmer.
Seh dein Argument also nicht wirklich :D

Wie Fikki schon sagte, von der Grafik her ist das (bis auf evtl. die Auflösung) auf PC und Konsolen identisch.

Ich hab mir jetzt auch mal den "Scorcher" Download gegönnt. Das Spielgefühl ist immer noch klasse, gerade nach Aliens kommt die Steuerung extrem smooth rüber. Wohl auch dank der 60 FPS. Der DLC scheint auch einiges fürs Geld zu bieten, dazu lässt sich Rage damit auch nach Beendigung der Hauptstory weiterspielen.

Frank schrieb:
Ich hab mir jetzt auch mal den "Scorcher" Download gegönnt. Das Spielgefühl ist immer noch klasse, gerade nach Aliens kommt die Steuerung extrem smooth rüber. Wohl auch dank der 60 FPS. Der DLC scheint auch einiges fürs Geld zu bieten, dazu lässt sich Rage damit auch nach Beendigung der Hauptstory weiterspielen.

welche Platform ??
Gibts in Scorcher ein Coop ?? hab da glaub ich mal was von gelesen,
Ach btw. ich hab mal probiert von meinem PC Games auf dem Fernseher zu zocken, und ich muss sagen die Auflösung suckt da irgendwie. Bei manchen Spielen erkennt man so gar nicht mehr das Ui (Guildwars 2)

pale schrieb:
Frank schrieb:

welche Platform ??
Gibts in Scorcher ein Coop ?? hab da glaub ich mal was von gelesen,
Ach btw. ich hab mal probiert von meinem PC Games auf dem Fernseher zu zocken, und ich muss sagen die Auflösung suckt da irgendwie. Bei manchen Spielen erkennt man so gar nicht mehr das Ui (Guildwars 2)

:ugly:

Bei GW2 kannst du sogar die UI Größe anpassen, aber wer zockt Guild Wars am Fernseher, das macht bei einem MMORPG mit Tastatur/Maussteuerung keinen Sinn... die Rede war von Spielen wie Rage, Witcher 2 etc.

So, habe mich jetzt Tief ins Spiel eingearbeitet und ca. 7h gezockt. Die Luft ist raus. Als das geile Art Design, die Grafik und auch die Atmo können nicht darüber hinwegtäuschen, dass RAGE ein 0815 Ego-Shooter ist. Dafür passiert dann zu wenig auf dem Bildschirm, als dass dann interessant sein könnte. Im Vergleich zu Killzone und Halo, die ich ja gerne gespielt habe. (wenn auch nur einmal). So fliegt RAGE wieder raus aus dem Laufwerk und NiNoKuni darf wieder rein. Zumindest bis Lara kommt.

Eben das Game beendet. Hab direkt auf Alptraum gezockt und gute 18 Stunden gebraucht, aber für was? Selten so ein beschissenes Ende gesehen. Also die Story war ja von Anfang an mau, aber das ist doch ein Witz was da am Ende passiert oder eben nicht passiert. Schöne Zeitverschwendung.

dynosys schrieb:
Eben das Game beendet. Hab direkt auf Alptraum gezockt und gute 18 Stunden gebraucht, aber für was? Selten so ein beschissenes Ende gesehen. Also die Story war ja von Anfang an mau, aber das ist doch ein Witz was da am Ende passiert oder eben nicht passiert. Schöne Zeitverschwendung.

Warum Zeitverschwendung? Gehe davon aus das du 18h Spass gehabt hast.

dynosys schrieb:

Das Spielt heist dann wohl Rage, weil man sich am Ende mächtig ärgern kann :p

Zurück
Oben