Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist völlig normal, dass solche Shops aus unserer Misere ein Geschäft schlagen wollen. Uncut und in deutsch, da kommt man um eine AT Version praktisch nicht umher.

iD Software ist dafür bekannt ihre Spiele nicht zum Wohl einer Zulassung zu schneiden und landet damit regelmäßig auf dem Index. Warum also nicht diese Tatsache nutzen und gleich ein paar Vorbestellungen sichern ?

Ich persönlich denke aber, dass Rage eine, wenn auch kleine Chance hat, ungeschnitten eine 18er Freigabe zu bekommen.

Wie Bethesda PR VP Pete Hines gegenüber den Kollegen von VG247 bestätigte, wird es wohl eher keine Demo zu Bethesdas kommenden Shooter Rage geben.

Man probiere zwar zu jedem Spiel soweit es möglich ist eine Demo zu bringen, aber aus aktueller Sicht wird zu Rage eher keine Demo geben.

das ding ist so oder so gekauft! :deal:

mh? bethesda ist doch nur publisher. entwickelt wird es von id und die kennen sich ja mit shootern bestens aus.

Ich mache mir auch sorgen, wegen Bethesda, die haben bisher heute nichts wirklich vernünftiges neben Elder Scrolls Reihe gebracht. Bei den ganzen anderen Sachen, waren sie auch "nur" Publisher.

Aber da saßen auch unfähige Studios dahinter. ;)

Und Bethesda hat per Zufall auch Fallout 3 gebracht...

Hmm. Soll ich nun die PS3 Version oder die PC Version mal vorbestellen? Glaube das wird doch sehr GPU hungrig werden und dass da mein iMac i7 nicht wirklich von Vorteil ist...

Zurück
Oben