Aldebaraner
Wetterhasser
Der Sheriff hat die Stimme von Michael Ironside?
Das Spiel ist cool, aber ich finde die Grafik so gut eigentlich nicht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Das Spiel ist cool, aber ich finde die Grafik so gut eigentlich nicht!![]()
dmnk schrieb:Wenn man dem "Release Date"-Trailer trauen kann am 13.09.11![]()
Aldebaraner schrieb:Ja komisch, ich habe mir gerade das Video angesehen und habe mich echt gefragt, was an der Optik so toll sein soll?! Auf dem ersten Blick schaur Rage wie ein Fallout/Fuel Mix aus.![]()

Aldebaraner schrieb:Ja komisch, ich habe mir gerade das Video angesehen und habe mich echt gefragt, was an der Optik so toll sein soll?! Auf dem ersten Blick schaur Rage wie ein Fallout/Fuel Mix aus.![]()

Aldebaraner schrieb:Auf dem ersten Blick schaur Rage wie ein Fallout/Fuel Mix aus.![]()

Trayal schrieb:Grafisch kann ich mich den Nörglern auch nur anschließen...
So richtig zündets bei mir nicht und der Schuldige nennt sich "Art Design". Sagt mir überhaupt nicht zu, mit demselben Problem, welches ich bereits bei Doom 3 hatte: Ich kann diesen Knetmasse-Look einfach nicht ab.
Da finde ich Killzone 3 (auch wenn ich Killzone 2 als Spiel nicht mochte), Uncharted 3, The Witcher 2 oder Crysis 2 viel imposanter.

WaldGespenst schrieb:da ist nichts von Borderlands geklaut, das konzept von Rage ist schon seit jahren bekannt!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen