Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
Zhadow schrieb:
Hoffe es kann spielerisch mit dem thematisch wohl ähnlichen Borderlands mithalten.

Ich wäre doch sehr enttäuscht von id, wenn es mit Borderlands nur mithalten könnte. Borderlands ist ein sehr gutes Spiel, die id Software Titel befanden sind aber bisher doch noch mindestens zwei Klassen darüber.

ich weiss, ich bin ein id Fanboy :ugly:

Ich warte auf Doom 4. Ergo ist Rage eine Verschwendung von Ressourcen. Ach ja, ein neues SP-Quake wäre auch fein. :D

Farang schrieb:
also wenn die neuen Grafikkarten mit direct X 11 bzw direct x 10 wirds wohl unterstützen + native Auflösung würde ich nicht sagen das es maginal ausschauen wird. Da ID eine Traditionelle PC Firma ist (war) gehe ich doch mal davon aus das man sich für die PC Version ins Zeug legen wird ....wenn nicht dann........

Der Carmeck hat doch schon gesagt, dass es am Ende auf jeder Plattform gleich aussehen soll und der PC sowieso keine Zukunft hat...

Selbst wenn es Quatsch wäre (was ich nicht glaube, weil jeder US Entwickler schlecht vom PC als Spieleplattform schon sprach) ist es auch egal, die machen das Spiel schließlich nach dem Motto.

Zimtzicke schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Zhadow schrieb:
Hoffe es kann spielerisch mit dem thematisch wohl ähnlichen Borderlands mithalten.

Ich wäre doch sehr enttäuscht von id, wenn es mit Borderlands nur mithalten könnte. Borderlands ist ein sehr gutes Spiel, die id Software Titel befanden sind aber bisher doch noch mindestens zwei Klassen darüber.

ich weiss, ich bin ein id Fanboy :ugly:

Ich warte auf Doom 4. Ergo ist Rage eine Verschwendung von Ressourcen. Ach ja, ein neues SP-Quake wäre auch fein. :D

@Aleph

Soweit ich weis hat id praktisch keine Erfahrung auf dem Sektor und Borderlands is schon ne ziemliche granate wenn man sich drauf einlässt also darf sich da auch eine Firma wie id ranhalten.

@ Zicke

Warum das game ne Verschwendung von Ressourcen sein soll versteh ich echt nicht.
Das letzte Quake war so abartig schlecht da wäre der Vergeleich zum uwe boll der Videospiele fast noch geschmeichelt.

Borderlands macht sehr viel Spaß, ja. Aber es lebt vom Loot und vom Leveln. Abseits davon hat es eigentlich nicht besonders viel zu bieten. Level- und Missionsdesign sind ein Witz, das Shooter-Gameplay ok, die Story praktisch nicht vorhanden, Sound und Grafik sind sowohl künstlerisch als auch technisch auf mittelmaß. Da erwarte ich von id doch deutlich mehr.

rage wird auch mit borderlands den boden aufwischen. das heißt nicht, dass ich jetzt borderlands bashen oder sonst was will. ne, habs ja selber gerne gezockt und es ist auch n wirklich gutes spiel, aber es gibt einfach dinge, wo man schon weiß, dass die einfach besser werden. genau so wie god of war 3 um einige lichtjahre besser sein wird als dante´s inferno. da muss man keine reviews für abwarten.

@kiwi: es ist n id game. die waffen werden sicherlich noch großartig. ;)

Also die Demo von Dantes Inferno war doch 1:1 das selbe wie God of War, dass kann also nur gleichgut werden ;)

Ansonsten glaub ich auch das Rage besser wird, da dort mehr Aufwand hintersteckt.

14jb638.jpg

2n694x1.jpg

2zsr4h2.jpg

24w7udw.jpg

2l949wk.jpg

:sabber:

ich finde es an sich ganz gut, dass es erst nächstes jahr rauskommt.
in diesem jahr kommen noch reichlich titel, bei mind. 3 vermute ich richtige langzeitmotivation.
zu wenig zeit um sich mit all dem zu beschäftigen ;)

Zurück
Oben