Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sie haben gesagt das sie es nicht auf 2 DVDs bekommen, also gibt es noch keine richtige Version davon.

Eigentlich hat id in den letzten 2 Wochen nur bescheid gegeben, dass sie völlig überfordert mit den beiden Konsolenversionen sind.

Deshalb denke ich mal, dass es noch ne ganze Weile dauern wird, bis es kommt. Und davor erscheint bestimmt noch ein Spiel mit ähnlich guter Grafik.

AlephAlpha schrieb:
Hier sind ein paar Screenshots drinnen. Keine Ahnung, ob die neu sind:

http://s09.idav.ucdavis.edu/talks/05-JP_id_Tech_5_Challenges.pdf

Joa, sieht ja ganz nett aus. Aber das tat QW:ET auch mal auf Bildern und dann sah es auf dem PC bei 1280+1024 + max. Details + FSAA gerade mal mittelmäßig aus. Ich glaub ID nix, bis ich es nicht vor mir sehe.

Glod schrieb:
Joa, sieht ja ganz nett aus. Aber das tat QW:ET auch mal auf Bildern und dann sah es auf dem PC bei 1280+1024 + max. Details + FSAA gerade mal mittelmäßig aus. Ich glaub ID nix, bis ich es nicht vor mir sehe.

ich hab mir Quake Wars jetzt günstig geholt, und bin doch überrascht wie gut es aussieht. Mit den vielen Einheiten, den großen Schlachtfeldern und Fahrzeugen würd ichs auf ein Stufe mit Halo 3 stellen. Außerdem sieht Quake Wars sehr sauber aus, kein Aliasing oder Tearing und das ist mir wichtiger als das letzte bischen Grafikleistung.

Joa, sieht ganz nett aus. Ich kann zwar noch nicht ganz nachvollziehen, warum technisch gesehen so viel Geschiss um den Titel / die Engine gemacht wird, aber es dürfte letztlich ganz gut aussehen.

Aber das Setting, die Charaktere, wieder mal mutierte / ausserirdische Wesen als Gegner... DAS überzeugt mich noch nicht wirklich.

Zimtzicke schrieb:
Joa, sieht ganz nett aus. Ich kann zwar noch nicht ganz nachvollziehen, warum technisch gesehen so viel Geschiss um den Titel / die Engine gemacht wird, aber es dürfte letztlich ganz gut aussehen.
Ja, stimme zu. Sowieso habe ich meine Zweifel daran, wie das Game schlussendlich auf meinem TV aussehen wird.

Aber das Setting, die Charaktere, wieder mal mutierte / ausserirdische Wesen als Gegner... DAS überzeugt mich noch nicht wirklich.
Das wiederum finde ich nicht so schlimm. Es sieht für mich nach Spass&Spannung aus. Auch wenn man nicht sonderlich innovativ war.

Schlimm find ich es jetzt auch nicht. Aber mutierte Kerle, Spinnenwesen, die in dunkle Ecken flüchten... Sieht halt nach ziemlich viel Standard aus.

Ich liebe oldschollige Shooter. Wenn sie Doom heissen. ;)

Zimtzicke schrieb:

sollte das im trailer ingamegrafik der konsolenversion sein, was ich aber nicht glaube, wäre das schon sehr ordentlich.

ich finde den mix fallout / motorstorm mix ziemlich geil. nur schade das es wieder first person ist.

Ich denke, es ist die PC-Version, die gezeigt wurde. Die Auflösung scheint schon sehr hoch zu sein.

Aber von der Gesamtoptik ist das IMO nichts, was einen Gears- oder KZ2-Spieler "leck mich am Ärmel, ist das geil!" frohlocken lässt. Aber es ist ja noch weit hin bis zum Release.

Zimtzicke schrieb:
Ich denke, es ist die PC-Version, die gezeigt wurde. Die Auflösung scheint schon sehr hoch zu sein.

Aber von der Gesamtoptik ist das IMO nichts, was einen Gears- oder KZ2-Spieler "leck mich am Ärmel, ist das geil!" frohlocken lässt. Aber es ist ja noch weit hin bis zum Release.

das stimmt. das kommt wohl auch erst wieder mit der nächsten gen. ausser ein paar aussreissern nach oben ist die grafik dieser gen wohl auf ihrem höhepunkt.

Dafür dass es ein Open World Game werden soll sieht es doch absolut fantastisch aus.
Sowas darf man nie vergessen wenn man Vergleiche mit GoW oder Killzone anbringt.

Zurück
Oben