Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gow geht ja stellenweise noch weil man in deckung bleiben kann... halo2 war echt happig. halo3 ging wieder einigermaßen.

was mich bei medikit shooter so nervt: ich verwende viel öfter quickload weils oft so is: "argh verdammt, 10 hp zu viel bei dem gegner gelassen... da schaff ich die nächste stelle eh nie". ich hab mich an checkpoints und regen mittlerweile so gewöhnt dass ich gar nix anderes mehr sehen will^^

Ich hasse Medikit Shooter, mit Regeneration geht das Gameplay einfach viel schneller und flüssiger, ich weiß noch damals, als ich immer danach suchen musste und irgendwann kam der Punkt, wo ich nicht mehr weiter kam und nen Level neu anfangen musste.

Das ist eine der tollsten Erfindungen, kommt gleich nach dem automatischen Speichersystem (ich hab es gehasst, wenn ich selbst speichern musste...)

Ansonsten Rage sieht super aus und ich finde es gut, dass id Software sich nun aktuelle Standards auch umsetzt und nicht auf seinen alten Kram stehen bleibt, hoffentlich sieht man davon auch was in Wolfenstein.

Das kannst du dir aber nur auf niedrigen bis mittleren Schwierigkeitsgraden erlauben. Das ist ja dann auch witzlos, wenn die Gegner keine Bedrohung mehr darstellen.

ich behaupte ja nicht, dass MediKits der Weisheit letzter Schluss sind, aber für mich und meine Anforderungen an einen guten Ego-Shooter, überwiegen die Vorteile von MediKits gegenüber ReGen.

Auf mittel stellen sie für mich eine Bedrohung da... ich bin da nicht so ein Vollprofi.

Ich hasse Medikits, entweder finde ich eins, wenn ich fast voll Energie habe und es nicht brauche oder ich finde keins, wenn ich es gerade brauche. In vielen Medikit Shootern kann man die ja auch nicht mitnehmen, sondern nimmt die automatisch ein, wenn man drüber läuft, einfach furchtbar.

Evin schrieb:
AlephAlpha schrieb:

hut.gif

1. :lol: geiler Smily
2. SCHANDE ÜBER DICH!!! Du hast GoW1 nie alleine auf Insane geschafft? :staun:
Warst/bist doch echt nicht der schlechteste Spieler :)

oh, mal etwas btt:
Grafisch siehts gut aus, aber erstmal gucken was am Ende daraus wird.
Die Mischung klingt interessant, wobei ich regenerative Health jetzt nicht sooo schlecht finde. Allerdings ging es früher auch anders und finde solche Regeneration stellenweise auch echt heftig atmosphärekillend. Dann lieber ab und zu bei Healthstations vorbeischauen, wo man einen sehr großzügigen Wert auffüllen kann bzw. sich denn etwas verarztet. So kann ich mir das denn auch schönreden.
Normaler 0815 Soldat und die Wunden wachsen zu, ne, sowas habe ich schon zu oft gehabt :I

Reaver schrieb:
Evin schrieb:

1. :lol: geiler Smily
2. SCHANDE ÜBER DICH!!! Du hast GoW1 nie alleine auf Insane geschafft? :staun:
Warst/bist doch echt nicht der schlechteste Spieler :)

oh, mal etwas btt:
Grafisch siehts gut aus, aber erstmal gucken was am Ende daraus wird.
Die Mischung klingt interessant, wobei ich regenerative Health jetzt nicht sooo schlecht finde. Allerdings ging es früher auch anders und finde solche Regeneration stellenweise auch echt heftig atmosphärekillend. Dann lieber ab und zu bei Healthstations vorbeischauen, wo man einen sehr großzügigen Wert auffüllen kann bzw. sich denn etwas verarztet. So kann ich mir das denn auch schönreden.
Normaler 0815 Soldat und die Wunden wachsen zu, ne, sowas habe ich schon zu oft gehabt :I

Es kommt glaube ich auf die jeweilige Einstellung an. Früher musste ich auch bei jeden Spiel herausgefordert werden. Spiele wie Otogi, Devil May Cry 3 oder Ninja Gaiden habe ich auf jeden Schwierigkeitsgrad durchgezockt :ugly: Heute bin ich stattdessen eher der gemütliche Zocker, der zwar gerne herausgefordert wird aber nicht 10 mal hintereinander sterben möchte.
Deswegen finde ich solche Regeneration-Sachen eigentlich gut. In Halo konnte man auch nicht Unreal mäßig durch die Gegend springen und erwarten es zu überleben(bzw kommt auf den SW an).

Das Spiel selber erinnert mich komischerweise etwas an HF2, was mir natürlich ein Grinsen auf mein Gesicht zaubert :grins:

Dr.Para schrieb:
erinnert mich an starship troopers. ^^

War auch der erste Gedanke, der mir gekommen ist. Ansonsten gefällt mir das Setting sehr gut. Bin sowieso Fan des id Software Monsterdesigns. Bin einfach noch etwas skeptisch wie gut sie die Fahrzeugparts hinkriegen, Shooter inszenieren können sie ja.

mh, vielleicht durch die fahrt mit dem buggy?
finds aber persönlich auch sehr weit hergeholt

Jep meinte HL2 :oops:

Hab vor kurzen ein paar Bilder -wie Dr. Para schon schrieb- mit'n Buggy gesehen und hatte irgendwie sofort HL2 im Kopf. Kann auch sein weil ich nicht viele Egoshooter kenne wo man mit solchen Buggys unterwegs ist und mich an gute alte Roadmovies erinnert.

The Xbox 360 and PC versions of id's Rage sport higher framerates than the PlayStation 3 version, the latest issue of Edge magazine reveals.

In a ten-page reveal in its latest issue, Edge writes that the Xbox 360 version of Rage - which uses id's new Tech 5 engine - matches the 60fps framerate of the PC version, while PS3 runs at just "20-30fps".

It's not mentioned whether the PS3 framerate will be addressed by the game's eventual release.

"The PS3 lags a little bit behind in terms of getting the performance out of it," John Carmack told Edge. "The rasteriser is just a little bit slower - no two ways about that.

"The RSX is slower than what we have in the 360. The CPU is about the same, but the 360 makes it easier to split things off, and that's what a lot of the work has been, splitting it all into jobs on the PS3," he said.

The PS3 edition was thought to be the most technically capable of the console pair, thanks to id being able to squeeze the gigantic shooter onto a single-player Blu-ray disc, compared to Xbox 360's four DVDs.

The developer also confirmed that a Mac version of Rage is still in development.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=220530

Zurück
Oben