Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Rage wird viele der klassischen id Software-Waffen der Vergangenheit enthalten, aber auch einige neue und einzigartige Rage-Waffen. Wie konzentrieren uns nicht nur auf großartige Waffen, sondern entwerfen auch Items, die zur Abwechslung im Gameplay beitragen. Wir werden auch verschiedene Munitionstypen für ein Vielzahl von Waffen bereitstellen.Welche Waffen dürfen wir also erwarten? Die Chaingun aus Doom 3, der Hyperblaster aus Quake 4oder doch lieber die berühmte BFG, auch bekannt als "Big Fucking Gun"? Man darf gespannt sein.

4297441718_f7febf4d47_o.jpg

Von was für einen System sind die Bilder?

Zhadow schrieb:
Hoffe es kann spielerisch mit dem thematisch wohl ähnlichen Borderlands mithalten.

Ich wäre doch sehr enttäuscht von id, wenn es mit Borderlands nur mithalten könnte. Borderlands ist ein sehr gutes Spiel, die id Software Titel befanden sind aber bisher doch noch mindestens zwei Klassen darüber.

ich weiss, ich bin ein id Fanboy :ugly:

Das Ding wird sowas von 100% zu Release gekauft. Allerdings PC Version. Das wird keinesfalls auf der Konsole so aussehen. :DeaL:

dieses mal wirds wohl auch wieder so sein. PCs haben mächtig aufgeholt......in allen bereichen....da wäre ein Rage welches nicht besser auf PC ausschaut alles andere als verständlich.

Es ist egal, wie toll der PC ist, das Spiel muss auf der XBOX360 und der PS3 flüssig laufen, meines Wissens soll es sogar für Macs kommen (zumindest hat id es mal einer Apple Messe gezeigt) das Spiel kann also gar nicht soviel Ressourcen verbrauchen.

Ich gehe davon aus das die PC Version wie gewohn maginal besser aussieht, egal wie schnell der Computer ist.

also wenn die neuen Grafikkarten mit direct X 11 bzw direct x 10 wirds wohl unterstützen + native Auflösung würde ich nicht sagen das es maginal ausschauen wird. Da ID eine Traditionelle PC Firma ist (war) gehe ich doch mal davon aus das man sich für die PC Version ins Zeug legen wird ....wenn nicht dann........

Zurück
Oben