Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Vernunft kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor.![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Vernunft kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor.![]()
Das ist mir klar und auch der Grund warum das mit unserer Wohngemeinschaft noch nicht geklappt hat.![]()
Zerfikka schrieb:Das liegt einzig an dir, ich bin jederzeit bereit.![]()
pil schrieb:Ich hab mir vor paar Tagen die Demo geladen.... finds grafisch echt mies, mies in Sachen von schlechten Texturen und flüssig wie die Lindenstraße. da kommt kein Flair auf, Grafisch rockt das nicht die Bohne imo.

Für die 360?pil schrieb:Ich hab mir vor paar Tagen die Demo geladen.... finds grafisch echt mies, mies in Sachen von schlechten Texturen und flüssig wie die Lindenstraße. da kommt kein Flair auf, Grafisch rockt das nicht die Bohne imo.
silbex schrieb:Ist halt keine Unreal Engine 3. Da kann der Texturmatsch aus Rage nicht mit der absoluten lebensechten Grafik aus Gears of War mithalten.

n385055 schrieb:Wie gesagt, das nehme ich für die 60FPS gern in Kauf, wenn das Spiel dennoch großartiger aussieht als die durchschnittlichen Oberligaspiele.

pil schrieb:Ich hab mir vor paar Tagen die Demo geladen.... finds grafisch echt mies, mies in Sachen von schlechten Texturen und flüssig wie die Lindenstraße. da kommt kein Flair auf, Grafisch rockt das nicht die Bohne imo.

As the rating was filed a week ago and not when the game was released, Rage: The Scorchers is likely to be an expansion pack or DLC for the shooter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen