Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nur die Demo gespielt und war besonders von der Figuren , deren Gesichtszügen und wie alles aus einem Guss wirkte sehr angetan. Besonders weil es innerhalb der Areale keine Ladezeiten zu geben schien.

Zerfikka schrieb:
Das liegt einzig an dir, ich bin jederzeit bereit. :D

Du würdest es bereuen, erst käme Deine Einweisung am PC, Du erklärst mir wie ich Ihn anschalte, wo ich die Spiele finde und dann zeigst Du mir wie man Diablo III mit Maus und Tastatur steuert....

....spätestens ab da würdest mich hassen! :twisted:

Ich hab mir vor paar Tagen die Demo geladen.... finds grafisch echt mies, mies in Sachen von schlechten Texturen und flüssig wie die Lindenstraße. da kommt kein Flair auf, Grafisch rockt das nicht die Bohne imo.

pil schrieb:
Ich hab mir vor paar Tagen die Demo geladen.... finds grafisch echt mies, mies in Sachen von schlechten Texturen und flüssig wie die Lindenstraße. da kommt kein Flair auf, Grafisch rockt das nicht die Bohne imo.
Für die 360?

Flüssig fand ich das schon, nur Optisch halt nicht so umwerfend, wie man vermuten würde.

Da möchte ich nur mal silbex zitieren!
silbex schrieb:
Ist halt keine Unreal Engine 3. Da kann der Texturmatsch aus Rage nicht mit der absoluten lebensechten Grafik aus Gears of War mithalten.
:grins:

Hab ich hier den statischen Himmel, nachladene und teils schwache Texturen (auch wenn es afair alles Megatexturen sind), fehlende Schatten, so gut wie keine Interaktionsmöglichkeit in Leveln etc. angesprochen?

Da hat die UE3 aber schon einiges mehr auf dem Kasten.
Besonders jetzt, mit den neueren Spielen.
Man sehe sich im Vergleich nur Gears 3 an.

Gut, 60fps sind halt doppelt so viel wie bei anderen Spielen.

pil schrieb:

Klar, wenn man die nachladenden Texturen betrachtet, stimmt das. Aber ich finde schon, dass RAGE grafisch einiges auf dem Kasten hat. Da fliegen Partikel durch die Luft, es ist schön "diesig", der "Unschärfe-Effekt" für weiter Entferntes wird sehr sinnvoll genutzt, es entsteht teils eine enorm dichte Athmo (Krankenhaus z.B.).
Also von den nachladenden Texturen abgesehen ist RAGE IMO schon ein Highlight dieser Generation.

also für den jackal unterschlupf müssen paar von id wirklich in den knast.

edit: durch auf albtraum. :Waah: also diese pulse gatling hätten sie ja einem auch früher geben können. sonst aber ein feines spiel. :dhoch:

"Rage: The Scorchers" Einstufung aufgetaucht - AddOn?
t2aoys8n.jpg

http://www.gameranx.com/updates/id/7459/article/rage-the-scorchers-may-be-an-unannounced-dlc-for-id-software-s-fps/

Zurück
Oben