Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wie schauts jetzt mit den Sprachen aus? AT hat Deutsch und Französisch, aber welche sprachen haben die versionen aus Deutschland und UK? (traue OGBD grad nicht mehr so)

Also Vollpreis würde ich dafür ehrlich gesagt nicht zahlen - ist einfach nicht so 100% meins. Wenn du eh noch 2 andere Spiele hast würde ich die mal durchzocken und warten bis Rage günstiger wird.

Sach ma... gibt's nur 1 Gulli? Ich hab noch keinen anderen gefunden. Und wo kann man bitte "Klimperei" spielen?

Blackacidevil138 schrieb:
Sach ma... gibt's nur 1 Gulli? Ich hab noch keinen anderen gefunden. Und wo kann man bitte "Klimperei" spielen?

Klimperei kommt erst, wenn du in die Stadt auf der 2. Disc kommst. Ab der zweiten Disc zieht der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach auch ziemlich an.

Ja, der zieht ordentlich an, da muss man quasi schon bessere munition nutzen. Mit den normalen Geschossen kitzelt man die Banditen ja nur. Auch die Anzahl ist merklich mehr an Gegnern...

Und die Wachroboter gehen so schnell kaputt :-/

Da bin ich noch nicht. Aber gut zu wissen dass da noch was anderes kommt ausser Wellspring.

Allerdings fimd ich es echt ätzend das die Story so garnicht vorhanden ist. Da kann man keinen Groll gegen den Feind aufbauen.

Zurück
Oben