Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die grafik ist geil! kann man nicht anders sagen und ich hab nur ganz kurz reingeschaut um mich nicht zu sehr zu spoilern.

allerdings gibts da schon sehr oft texturnachlader. ich gehör ja zu denen, die die texturnachlader am anfang eines levels bei der UE nicht wirklich stören, aber hier sind die ja auch mitten im level. keine ahnung was ich davon halten soll. ist mir jedenfalls gleich ins gesicht gesprungen. aber ich denke ich kann damit leben.

Bart Wux schrieb:
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Stein und Bein schwören, dass ich das Spiel bereits in der Sammlung habe.

Ich würde sogar vermuten, daß du das Spiel schon ungefähr 10 mal in deiner Sammlung hast...mit minimalen Unterschieden :D

Naja, ich würds eher als Mischung aus Borderlands und Fallout 3 bezeichnen. Aber auch nur aufgrund des Endzeit Scenarios. Im Gegensatz zu den beiden Titeln ist Rage, vom bisher Gesehenen, ein reinrassiger Shooter. Was mich an dem Spiel reizt, ist die Tatsache, dass Rage einfach in allen Belangen sehr stimmig, qualitativ hochwertig, atmosphärisch und fertig wirkt. Ein mundgeblasenes Stück Software...hoffe ich. :D

Hab mir gerade die ersten 10 Minuten angesehen und fands überraschend gut. Weiss man schon wieviel Gewichtung die Fahreinlagen haben und wie gross die Welt ist ? Der Shooterpart interessiert mich weniger, aber Drivingaction und Openworld schon sehr, und Endzeit ist auch mein Ding.

Weiss jemand, was die Anarchy Edition von der normalen Fassung unterscheidet? Mein Händler bietet beide zum gleichen Preis an, die Anarchy aber nur als UK. Und ich weiss nicht, ob da auch Deutsch dabei ist.

Zurück
Oben