Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau ist an dem Ding...oder am Halo Remake denn spannend? Das ist nach dem, was man sehen kann, einfache Hausmannskost, total ideenlos...vielleicht macht´s ja auf ne primitive weise spass oder vielleicht kann die atmo, sofern es welche gibt es ja rausreissen, aber das müsst ich dann schon spielen damit ich´s glaube.

Was ich ja werde später. Spielen, nicht glauben ;)

Hardcoregamer werden sich wohl auch wieder ein wenig betrogen fühlen, denn die Gesundheit des Helden erneuert sich von selbst. Und auch das Sterben ist gar nicht so einfach, denn durch bestimmte biochemische Eingriffe in unserem Körper können wir uns selbst reanimieren. Dies geschieht in einem kleinen Minispiel und dürfte wohl dem Casualtrend der heutigen Zeit geschuldet sein.

Aus dem Preview von PS3-talk.de

Zimtzicke schrieb:
Hardcoregamer werden sich wohl auch wieder ein wenig betrogen fühlen, denn die Gesundheit des Helden erneuert sich von selbst. Und auch das Sterben ist gar nicht so einfach, denn durch bestimmte biochemische Eingriffe in unserem Körper können wir uns selbst reanimieren. Dies geschieht in einem kleinen Minispiel und dürfte wohl dem Casualtrend der heutigen Zeit geschuldet sein.

Aus dem Preview von PS3-talk.de

Ach man... :nein:

Was soll soetwas, das nimmt doch echt die Armosphäre raus! :drunter: :heul:

In Zeiten von Quicksave und massig Checkpoints ist das sterben des Charakters ja auch eher Makulatur.
Ob ich jetzt nen Save von vor 2 Minuten lade oder n kurzes Minispiel mach, das mich an Ort und Stelle wieder auferstehen lässt, kommt ja so ungefähr aufs selbe raus.

Ich fand die Vitachambers bei Bioshock bzw. die Zwischenwelt bei Prey auch beide klasse, sowas fördert halt den Spielfluss.

Auch bei dem einen Prince of Persia Teil, wo einen der Sidekick immer kurz vorm Ableben gerettet hat, habe ich mir anfänglich "zu einfach" vorgestellt. Es hatte aber seinen Reiz und immens zum Spielfluss beigetragen. Habs nicht als störend empfunden.

Wer sterben möchte, greift zu Dead Souls :D

Und wie das Minispiel aussieht, weiß man ja noch nicht, oder? Kann ja durchaus abwechslungsreich designed sein.

Systemanforderungen
Minimum:
Prozessor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD
RAM: 2GB
HDD: 25GB
Grafikkarte: GeForce 8800, Radeon HD 4200

Empfohlen:
Prozessor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
RAM: 4GB
HDD: 25GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550

Quelle: gamestar.de