Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja auch keinen Grund rumzuheulen, nur weil die Gamestar Tante nicht auf den Hypetrain aufspringen will.

Das wird wohl in jedem Falle ein sehr atmosphärischer FPS mit richtig coolem Setting.

Und sonst? Sind ja noch knapp 2 Monate bis zum Release, da werden noch genug Previews und Tests veröffentlicht werden, um sich vorab ein genaueres Bild zum machen. Das hier schon verlinkte gamezone Preview liest sich z.B. im Gegensatz zum Gamestar Eindruck sehr sehr positiv.

Ich bleibe auf dem Hypetrain. Zumindest vorläufig. ;)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/uprising-trailer-rage/718590[/vid]

Edit: Der Trailer haut ja nur noch rein :hurra:

Edit2: und ich glaube nicht das es 100% Uncut kommt :shock:

Rage: Konsolen machten mit Eingabeverzögerungen Schwierigkeiten

Id Softwares Tim Willits bringt einmal mehr den kommenden Open-World-Shooter “Rage” ins Gespräch. Die Entwickler mussten demnach mit der im Vergleich zum PC erhöhten Eingabeverzögerung der Konsolen-Controller fertig werden. Glücklicherweise konnten die Entwickler mithilfe der id Tech 5 sicherstellen, dass der Shooter auf allen Plattformen “wirklich schnell” läuft, wie im Interview herausgestellt wird.

“Sogar bei der Entwicklung von Rage arbeiteten wir mit Konsolen und da gibt es tatsächlich viele Verzögerungen bei den Controllern, die man bei Keyboard und Maus nicht hat,” sagte er. “Wir hatten definitiv unsere Probleme damit, aber wir haben es so schnell gemacht, wie wir konnten.”

“Es ist eine echte Multiplattform-Technologie,” ergänzte Willits. ” Früher haben wir ein großartiges PC-Spiel gemacht und mussten es für die Konsole herunterbrechen. Das ist mit der id Tech 5 Engine nicht der Fall. Es läuft wirklich schnell mit 60 Hz auf allen Systemen. Es ist flüssig, reaktionsschnell - und sieht wunderschön aus.”

Cool das sie 60fps auf allen Plattformen hinbekommen haben. :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Rage: Konsolen machten mit Eingabeverzögerungen Schwierigkeiten

Id Softwares Tim Willits bringt einmal mehr den kommenden Open-World-Shooter “Rage” ins Gespräch. Die Entwickler mussten demnach mit der im Vergleich zum PC erhöhten Eingabeverzögerung der Konsolen-Controller fertig werden. Glücklicherweise konnten die Entwickler mithilfe der id Tech 5 sicherstellen, dass der Shooter auf allen Plattformen “wirklich schnell” läuft, wie im Interview herausgestellt wird.

“Sogar bei der Entwicklung von Rage arbeiteten wir mit Konsolen und da gibt es tatsächlich viele Verzögerungen bei den Controllern, die man bei Keyboard und Maus nicht hat,” sagte er. “Wir hatten definitiv unsere Probleme damit, aber wir haben es so schnell gemacht, wie wir konnten.”

“Es ist eine echte Multiplattform-Technologie,” ergänzte Willits. ” Früher haben wir ein großartiges PC-Spiel gemacht und mussten es für die Konsole herunterbrechen. Das ist mit der id Tech 5 Engine nicht der Fall. Es läuft wirklich schnell mit 60 Hz auf allen Systemen. Es ist flüssig, reaktionsschnell - und sieht wunderschön aus.”

Cool das sie 60fps auf allen Plattformen hinbekommen haben. :dhoch:

Die sollen nicht rumheulen sondern voran machen! Alle anderen Shooter vorher konnten das auch! Also hopp hopp! :kaffee:

Aber Bethesda ist da doch bisher immer ehrlich gewesen. Also ich glaub dran, es ist ja auch USK Style immer mal das ein oder andere Brutalospiel durchgehen zulassen.

Ist doch sogar schon als FSK18 eingetragen. Der neue Trailer ist übrigens Sweet. Schade dass es um einen Monat verschiben wurde. :traurig:

Naja, bei CoD MW1 gabs doch auch die Meldung dass das Spiel uncut sei, pustekuchen ...
Und ich Finds schon echt derb was man teilweise in den Trailern sieht, da frag ich mich ganz ehrlich warum Fallout3 nicht uncut rausgekommen ist.
Aber wer weiss, vielleicht hat die Prüfstelle ja wieder mal Drogen konsumiert und das Spiel einfach durchgewunken.

Btw. hab ich mir grad auf Sky das Ende von Daybreakers angeschaut und konnte niht glauben was da alles Gezeigt wurde und der Film ist ab 16, da stinkt Blade von der Gewalt sowas von ab :ugly:

Jop. Das Ende kann echt was. :ugly:

GoW3 kommt doch auch uncut... genauso wie GoW3 (PS3-Edition), Dead Space 1&2, etc

Zurück
Oben