Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Es gibt hier sooo viele Seitenhiebe auf dich. Aber ausgerechnet der war keiner![]()
Es ist generell im Forum bekannt, das ich den PC bei Multititlen der Konsole vorziehe.
Das liegt an Grafik,Steuerung, und den Möglichkeiten.
Deshalb sehe ich das als Seitenhieb. Es gibt einfach Leute denen Konsolengrafik zu wenig ist, zu denen zähle ich.

AbrahamM1 schrieb:Ehe hier nicht auch der allerletzte endlich zugibt, dass PC Zocker die Elite sind, gibt der eh keine Ruhe.![]()
PcKonsolero schrieb:Jap sind da.
Ich werd aber om Crysis Thread noch mehr reinstellen.
Aber Btt.
Ich hol mir Rage für Pc ihr für Konsole
Have Fun

KaKun schrieb:PC-Only Magazine sind wirklich extrem lächerlich geworden was die Berichterstattung gegen Konsolen anbelangt, verzweifelter geht's kaum. Jedes Mal muss erwähnt werden das die PC-Version doch viel besser ausschaut als die Konsolen-Version, was man da alles für einen Schwachsinn einstellen kann um die Grafik hochzupulvern, Effekte die keinen Schwanz interessieren oder das Spiel in keinster Weise besser machen.
Chocolate schrieb:Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das nur aus einem Grund passiert. Der Konsolero ansich scheint sich aktuell mit fast wirklich jedem Scheiß abzufinden, hauptsache Grafik und möglichst nah am PC. Der PC ist allein schon um Längen besser, weil er alles viel flüssiger und nicht weil er mehr darstellen kann. Leider interessiert das kaum eine Sau und schon garnicht den Konsolero. Der schreit nur immer lauter Grafik.
Ich persönlich überlege echt, ob ich nicht den Weg zurück zum PC gehen soll. Alles was mich davon abhält ist, dass die Installation der Spiele sich später nicht wirklich rückstandslos entfernen lässt und das System immer weiter belastet wird. Ausserdem müsste es eine Maschine sein, die wirklich lediglich zum Spielen ausgelegt ist.
Microsoft müsste so ein Betriebssystem bringen, dass komplett von allem Balast befreit ist. Kein Paint, kein Wordpad, kein Taschenrechner etc. Nur eine nackte grafische Oberfläche, vielleicht extra angepasste Menues angelehnt an XBL, das neueste DirectX und fertig.
Wolfgang schrieb:Gibts nun in jedem Thread das Gezeter?

Wolfgang schrieb:-e- Rage wird für Konsole geholt.Basta.Nur an Konsole hab ich nen 42" Screen und ne fette Surround Anlage.![]()
AbrahamM1 schrieb:Wolfgang schrieb:Gibts nun in jedem Thread das Gezeter?
Viel interesannter: Warum als PC zocker überhaupt ein Konsolenforum. Ich würde mir mit der Aussage "VR6 ist das geilste überhaupt" in einem OPEL Forum sicher auch viele Freunde machen.![]()
PcKonsolero schrieb:Wolfgang schrieb:-e- Rage wird für Konsole geholt.Basta.Nur an Konsole hab ich nen 42" Screen und ne fette Surround Anlage.![]()
Das kann man auch am Pc haben.
Wolfgang schrieb:-e- Rage wird für Konsole geholt.Basta.Nur an Konsole hab ich nen 42" Screen und ne fette Surround Anlage.![]()
AbrahamM1 schrieb:Wolfgang schrieb:Gibts nun in jedem Thread das Gezeter?
Viel interesannter: Warum als PC zocker überhaupt ein Konsolenforum. Ich würde mir mit der Aussage "VR6 ist das geilste überhaupt" in einem OPEL Forum sicher auch viele Freunde machen.![]()
Ja ne, is klar!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen