Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Es gibt hier sooo viele Seitenhiebe auf dich. Aber ausgerechnet der war keiner :lol:

nicht schlecht :D

Es ist generell im Forum bekannt, das ich den PC bei Multititlen der Konsole vorziehe.

Das liegt an Grafik,Steuerung, und den Möglichkeiten.

Deshalb sehe ich das als Seitenhieb. Es gibt einfach Leute denen Konsolengrafik zu wenig ist, zu denen zähle ich.

aber das gleich auf sich selber beziehen und durch seinen post ne diskussions in gang zu bringen ?! :kaffee:

Ehe hier nicht auch der allerletzte endlich zugibt, dass PC Zocker die Elite sind, gibt der eh keine Ruhe. :grins:

Was ist eigentlich inzwischen mit den versprochenen Screens? Ich war eine Woche im Urlaub. Sind die jetzt da?

AbrahamM1 schrieb:
Ehe hier nicht auch der allerletzte endlich zugibt, dass PC Zocker die Elite sind, gibt der eh keine Ruhe. :grins:

da beisst er bei mir auf granit. wenn er sich dann durchgeknabbert hat, darf erst titan und dann stahlbeton fressen.

topic: würde auch ganz gern bilder sehen noch schöner wäre ein video

KaKun schrieb:
PC-Only Magazine sind wirklich extrem lächerlich geworden was die Berichterstattung gegen Konsolen anbelangt, verzweifelter geht's kaum. Jedes Mal muss erwähnt werden das die PC-Version doch viel besser ausschaut als die Konsolen-Version, was man da alles für einen Schwachsinn einstellen kann um die Grafik hochzupulvern, Effekte die keinen Schwanz interessieren oder das Spiel in keinster Weise besser machen.

Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das nur aus einem Grund passiert. Der Konsolero ansich scheint sich aktuell mit fast wirklich jedem Scheiß abzufinden, hauptsache Grafik und möglichst nah am PC. Der PC ist allein schon um Längen besser, weil er alles viel flüssiger und nicht weil er mehr darstellen kann. Leider interessiert das kaum eine Sau und schon garnicht den Konsolero. Der schreit nur immer lauter Grafik.

Ich persönlich überlege echt, ob ich nicht den Weg zurück zum PC gehen soll. Alles was mich davon abhält ist, dass die Installation der Spiele sich später nicht wirklich rückstandslos entfernen lässt und das System immer weiter belastet wird. Ausserdem müsste es eine Maschine sein, die wirklich lediglich zum Spielen ausgelegt ist.

Microsoft müsste so ein Betriebssystem bringen, dass komplett von allem Balast befreit ist. Kein Paint, kein Wordpad, kein Taschenrechner etc. Nur eine nackte grafische Oberfläche, vielleicht extra angepasste Menues angelehnt an XBL, das neueste DirectX und fertig.

Chocolate schrieb:
Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das nur aus einem Grund passiert. Der Konsolero ansich scheint sich aktuell mit fast wirklich jedem Scheiß abzufinden, hauptsache Grafik und möglichst nah am PC. Der PC ist allein schon um Längen besser, weil er alles viel flüssiger und nicht weil er mehr darstellen kann. Leider interessiert das kaum eine Sau und schon garnicht den Konsolero. Der schreit nur immer lauter Grafik.

Ich persönlich überlege echt, ob ich nicht den Weg zurück zum PC gehen soll. Alles was mich davon abhält ist, dass die Installation der Spiele sich später nicht wirklich rückstandslos entfernen lässt und das System immer weiter belastet wird. Ausserdem müsste es eine Maschine sein, die wirklich lediglich zum Spielen ausgelegt ist.

Microsoft müsste so ein Betriebssystem bringen, dass komplett von allem Balast befreit ist. Kein Paint, kein Wordpad, kein Taschenrechner etc. Nur eine nackte grafische Oberfläche, vielleicht extra angepasste Menues angelehnt an XBL, das neueste DirectX und fertig.

Freut mich zu Höhren.

Spiele rückstandslos zu entfernen ist kein prob.

Das einzige Manko ist der Preis.

Ich wette Rage wird so geil darauf aussehen.

Gibts nun in jedem Thread das Gezeter?

-e- Rage wird für Konsole geholt.Basta.Nur an Konsole hab ich nen 42" Screen und ne fette Surround Anlage. :kaffee:

Wolfgang schrieb:
-e- Rage wird für Konsole geholt.Basta.Nur an Konsole hab ich nen 42" Screen und ne fette Surround Anlage. :kaffee:

Das kann man auch am Pc haben.

AbrahamM1 schrieb:
Wolfgang schrieb:

Viel interesannter: Warum als PC zocker überhaupt ein Konsolenforum. Ich würde mir mit der Aussage "VR6 ist das geilste überhaupt" in einem OPEL Forum sicher auch viele Freunde machen. :lol:

Die Exklusivtitel........

Wolfgang schrieb:

This!

Wobei man heute am PC und weniger Zoll auch ordentlich zocken kann. Ist teilweise je nach Game sogar noch was intensiver finde ich. Aber bei Rage und Carmack mache ich mir da eingentlich keine Sorgen. Da sollte ein technisch einwandfreies Produkt auf die Konsolen kommen, auch wenn man ihn mittlerweile oft jammern hört.

Der Tackt macht die Musik. Ich denke, wenn du dir hier mal bei den meisten ihre Wohnzimmer ansiehst(gibts nen Tread), dann wirst du sehen, dass die alle KÖNNTEN, wenn sie WOLLTEN!

Stell dir doch einfach mal die Frage, warum sie, trotz höherem Preis der Spiele und deiner ständig gebetsartig runtergelallerten Fehler trotzdem lieber auf der Konsole zocken!

Du darfst solange und oft am PC zocken wie du magst, nur mach uns doch unsern Spaß an den Konsolen nicht kaputt. Bzw. nerv uns nicht damit. Wir lieben unsere Konsolen wie Frauen ihre schuhe!
Dann musst hier auch nicht immer als Prügelknabe herhalten. Nur legst du es da scheinbar auch oft drauf an.

AbrahamM1 schrieb:
Wolfgang schrieb:

Viel interesannter: Warum als PC zocker überhaupt ein Konsolenforum. Ich würde mir mit der Aussage "VR6 ist das geilste überhaupt" in einem OPEL Forum sicher auch viele Freunde machen. :lol:

Also das ist wirklich mal ein Aspekt.
In einem PC only Forum hätte er aber nix zu tun, geht es hier doch einzig und allein um irgendnen Grafik scheiss der immer von ihm kommt..In wirklich jedem Thread und zu jedem kack Spiel lese ich nur noch Grafikmist.

Exclusivtitel? :lol: Ja ne, is klar!
Es nervt einfach nur noch...

Zurück
Oben