Z Zimtzicke 26. Januar 2011 #322 Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass deine Aussage nicht so gaaaaaaaanz richtig ist.
Nasreddin 26. Januar 2011 #323 Ja, mag sein, dass in Doom 3 ein Hauch Inspiration drin steckt. Mochte das Spiel aber trotzdem nicht.
Ja, mag sein, dass in Doom 3 ein Hauch Inspiration drin steckt. Mochte das Spiel aber trotzdem nicht.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 26. Januar 2011 #324 Ach... Hab es nun für 40€ für die PS3 vorbestellt... Sieht einfach zu gut aus.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 26. Januar 2011 #326 Nasreddin schrieb: Wo bekommt man das Spiel zu dem Preis, wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... zavvi. LA Noire hab ich dann für den gleichen Preis bestellt.
Nasreddin schrieb: Wo bekommt man das Spiel zu dem Preis, wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... zavvi. LA Noire hab ich dann für den gleichen Preis bestellt.
Nasreddin 26. Januar 2011 #327 Meh. Bin selber Stammkunde, aber Vorbestellen muss bei dem Laden nicht sein.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 26. Januar 2011 #328 Nasreddin schrieb: Meh. Bin selber Stammkunde, aber Vorbestellen muss bei dem Laden nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Warum?
Nasreddin schrieb: Meh. Bin selber Stammkunde, aber Vorbestellen muss bei dem Laden nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Warum?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 26. Januar 2011 #329 Ich wart mal ab bis die dicke Edition angekündigt wird. Dann bestell in bei Amazon.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 26. Januar 2011 #331 Mein Rechner? Klar packt der das. Edit: Hab die 360 Version auf der Präsentation gesehen... und die sah atemberaubend aus.
Mein Rechner? Klar packt der das. Edit: Hab die 360 Version auf der Präsentation gesehen... und die sah atemberaubend aus.
Nasreddin 27. Januar 2011 #332 Hana-Bi schrieb: Nasreddin schrieb: Meh. Bin selber Stammkunde, aber Vorbestellen muss bei dem Laden nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich vorbestelle, möchte ich das Spiel am ersten Tag haben oder besser noch früher. Nicht am zwölften Tag.
Hana-Bi schrieb: Nasreddin schrieb: Meh. Bin selber Stammkunde, aber Vorbestellen muss bei dem Laden nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich vorbestelle, möchte ich das Spiel am ersten Tag haben oder besser noch früher. Nicht am zwölften Tag.
WaldGespenst 27. Januar 2011 #335 da ist nichts von Borderlands geklaut, das konzept von Rage ist schon seit jahren bekannt! und ja, Rage wird ne wucht!!!
da ist nichts von Borderlands geklaut, das konzept von Rage ist schon seit jahren bekannt! und ja, Rage wird ne wucht!!!
LegionPestWolf 27. Januar 2011 #338 Nasreddin schrieb: Spoiler Dieses Jahr geht es für mich in die Privatinsolvenz. Zum Vergrößern anklicken.... oh ja
Nasreddin schrieb: Spoiler Dieses Jahr geht es für mich in die Privatinsolvenz. Zum Vergrößern anklicken.... oh ja