Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rage of Empires

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fandest du das AoE 1 Event?
Das Event war schon cool. Marco und Florentin waren spielerisch gut drauf, leider etwas überlegen. Aber wie gesagt finde ich das Spiel lame.
So eben die aktuelle Folge beendet:

Genrell eine geile Folge, hab da nix zu meckern. Tat echt mal gut das sie ohne Donnie war und "nur" mit den "echten" Spielern. Schon hart zu sehen wie gut Marco doch eigentlich ist. Squasht er Florentin in wenigen Minuten weg. Krass. Respekt. Danach das 2 vs 1 mit Marah und Florentin vs Marco war auch ein feines Spiel. Marah und Florentin haben das super gemacht und Marco nicht schnell aber klar fertig gemacht. Marco hat aber auch einige Fehler eingebaut. Danach das Warcraft 3 Ding war irgendwie geil. Hat bei mir Nostalgie pur ausgelöst. Beide hatten da wenig Ahnung vom Game bzw der Mechaniken, trotzdem hat Florentin Marco klar zweimal abgezogen. War irgendwie lustig und sehr unterhaltsam. Die Ankündigung für nächste Woche war natürlich super. Viper gegen Flonnie nächste Woche wird sehr geil. Denke bzw hoffe das Viper denen richtig die Hosen auszieht. Aber auch die anderen möglichen Spiele die passieren können wären allesamt interessant. Freu mich auf die nächste Woche.
Ja Marco war schon besser und Florentin hat dann auch zum richtigen Zeitpunkt aufgegeben. Ich hätte am liebsten direkt danach noch ein Spiel gesehen, kann halt schon passieren das man gleich auf die Fresse bekommt. Florentin hat sich halt auch ein paar Fehler erlaubt, die es für Marco leicht gemacht haben.

Marah ist schon eine gute. Marco hätte wie letzte Woche auch hier schon locker 10 Minuten vorher gg callen können. Ich muss leider sagen, das beide Spiele ziemlich lahm, da unausgeglichen waren. Marco hat einfach kein Land gesehen. Man steht jetzt ein bisschen vor einem Problem finde ich. Marco ist gegen z. B. Florentin zu gut, um allerdings gegen 2 antreten zu können mittlerweile nicht mehr überlegen genug.

Warcraft war mega unnötig muss ich sagen. Wenn das ein Age of Empires Format ist hat da Warcraft nichts zu suchen! Da wird bei den eh nur 2 Stunden etwa 1 Stunde für Warcraft verblasen? Lasst es sein Leute. Ich habe Warcraft früher auch selbst gespielt und es war cool, aber man spielt statt Fifa nicht plötzlich PES.

Das Event war schon cool. Marco und Florentin waren spielerisch gut drauf, leider etwas überlegen. Aber wie gesagt finde ich das Spiel lame.

Ja Marco war schon besser und Florentin hat dann auch zum richtigen Zeitpunkt aufgegeben. Ich hätte am liebsten direkt danach noch ein Spiel gesehen, kann halt schon passieren das man gleich auf die Fresse bekommt. Florentin hat sich halt auch ein paar Fehler erlaubt, die es für Marco leicht gemacht haben.

Marah ist schon eine gute. Marco hätte wie letzte Woche auch hier schon locker 10 Minuten vorher gg callen können. Ich muss leider sagen, das beide Spiele ziemlich lahm, da unausgeglichen waren. Marco hat einfach kein Land gesehen. Man steht jetzt ein bisschen vor einem Problem finde ich. Marco ist gegen z. B. Florentin zu gut, um allerdings gegen 2 antreten zu können mittlerweile nicht mehr überlegen genug.

Warcraft war mega unnötig muss ich sagen. Wenn das ein Age of Empires Format ist hat da Warcraft nichts zu suchen! Da wird bei den eh nur 2 Stunden etwa 1 Stunde für Warcraft verblasen? Lasst es sein Leute. Ich habe Warcraft früher auch selbst gespielt und es war cool, aber man spielt statt Fifa nicht plötzlich PES.
Ja Marco und Florentin waren beim AoE 1 Event schon arg überlegen. Da hat mir die Spannung etwas gefehlt. Mich hat es ehrlich gesagt erstaunt wie anders ich doch den ersten Teil im Gedächtnis hatte. Wirkt irgendwie komisch neben Teil 2. Die Grafik sagt mir da irgendwie auch nicht zu. Da fand ich den originalen Look besser. Zur Folge gestern noch:

Genau das dacht ich mir eigentlich auch. Hätte zu gerne noch ein zweites Spiel der beiden gegeneinander gesehen. Zeit genug wäre gewesen.Das sie Spielerisch paar kleine Probleme haben sehe ich eigentlich nur bedingt. Wenn Marco wieder regelmäßig spielt und übt haut er die beiden auch wieder weg. Komischerweise trägt ja Donnie eigentlich nicht viel beim 2 vs 1 bei so das im groben Florentin Marco alleine platt macht. Daher war es schon erstaunlich das Marco nun so schnell und klar gewonnen hat. Denke er wird weiter üben und dann tritt da auch wieder das Gleichgewicht ein.
Das mit Warcraft kann ich verstehen. Ich prinzipiell fand das schon cool das sie das mal eingeworfen haben aber nochmal muss es nicht sein. Fand es cool, hätte aber lieber noch ein oder zwei Spiele Age gesehen.

Was sagst zu der Ankündigung mit Viper und co?

Ein Spiel ist halt leider absolut nichtssagend, bei Profis kann ein Spiel auch mal nach 15 Minuten entschieden sein. Deswegen wären 3 Spiele Marco gegen Florentin eigentlich minimum gewesen.

Mit Viper könnte richtig richtig geil werden. Wird bestimmt auch richtig geil. :) Schauen wir mal wie stark Donnie beim Spiel Flonnie gegen Viper sein wird.. da bin ich ja echt mal gespannt wie das ablaufen wird. Vielleicht sitzt Marco nebendran und gibt ein paar Tipps welche Kontereinheiten gut sind oder so. :D
Das wir dann am Samstag zusätzlich noch das Finale des Community Events sehen ist doch mal Klasse, tröstet ein wenig über diese lahme Folge hinweg.

Ein Spiel ist halt leider absolut nichtssagend, bei Profis kann ein Spiel auch mal nach 15 Minuten entschieden sein. Deswegen wären 3 Spiele Marco gegen Florentin eigentlich minimum gewesen.

Mit Viper könnte richtig richtig geil werden. Wird bestimmt auch richtig geil. :) Schauen wir mal wie stark Donnie beim Spiel Flonnie gegen Viper sein wird.. da bin ich ja echt mal gespannt wie das ablaufen wird. Vielleicht sitzt Marco nebendran und gibt ein paar Tipps welche Kontereinheiten gut sind oder so. :D
Das wir dann am Samstag zusätzlich noch das Finale des Community Events sehen ist doch mal Klasse, tröstet ein wenig über diese lahme Folge hinweg.
Naja was Donnie beim Spiel gegen Viper macht bin ich auch gespannt. Persönlich denke ich aber das Viper hier klar gewinnen wird. Er hat ja laut Marcos Aussage das Rematch gefordert und wird dementsprechend auch üben und sich ne üble Taktik überlegen. 3 vs 1 ist halt immer unfair, egal wie gut du bist, da Marco nun nicht mit spielt und "nur" Donnie vs Florentin wird Viper das rocken. Zumal er weiß wie gut Florentin ist und wie schlecht Donnie sein kann. Denke das ist im Rahmen in dem Viper klar siegen wird. Auf Nili bin ich auch wieder gespannt.

Jepp das mit dem Finale des Community Events ist schon geil. Werd mir das definitiv anschauen.

Keine Ahnung, habe das nicht weiter verfolgt und weiß nicht wie gut da die Leute in der Vorrunde (falls es sowas gab) geschlagen haben bzw. was für ein ELO die haben.

Ich wäre wahrscheinlich direkt ausgeschieden.. muss ich leider sagen. :D In der Regel komme ich nur einmal in der Woche zum AoE zocken, das ist einfach zu wenig. Zwei Spiele braucht man da immer um wieder im Tunnel zu sein. ^^

das stimmt. Merkst ja selbst bei Profis wie Marco selber. Hat er ja auch bestätigt, da er 2 Wochen krank war hat er weniger gespielt und zack, 2 Wochen in Folge verloren.

ne, die aktuelle Folge war nicht so geil. Ich muss gestehen, so langsam zeigen sich bei mir Ermüdungserscheinungen. Woche für Woche die gleiche Karte/Kombo ist auf Dauer nicht sehr unterhaltsam.

Ich bin gerade am Anfang der Folge und weiß jetzt schon das es so Legendär werden wird. Hoffentlich bereue ich die Aussage später nicht, aber es fängt schon so geil an. T90 kriegt dann z. B. auch die Spielaufzeichnung und wird das dann auch kommentieren, ich hoffe auch als Upload auf Youtube. Das Spiel kann man sich dann also mit 3 unterschiedlichen Kommentatoren anschauen. :D

Schon gesehen?
War dann leider doch nicht so spektakulär wie erwartet. Viper war im ersten Spiel vollkommen überlegen. Zu den Spielen weiß ich jetzt gerade gar nicht was ich sagen soll. Das gg in Spiel 2 hätte man auch etwas früher callen können, aber war schon okay so. Mich kotzt aber an das Florentin direkt im Anschluss eine weitere Sendung hat.. immer diese unruhige Stimmung am Ende, hätte gerne noch mal ein Spiel mit Florentin gehabt. Letzte Spiel hat aber spannend ausgesehen, aber auch hier hat man gesehen wieso er der weltbeste Spieler ist. Etwas schade fande ich das mit Jordan, weil er kaum Spielzeit hatte.

jepp vorhin fertig geworden. Schreib wenn ich aufgestanden bin genau was dazu. Aber im groben kann man schon sagen dass das ne Demonstration von Können war. Richtig krass der Viper

Also ich fand die Folge am Freitag extrem stark. Wurde da 2,5 Stunden super unterhalten. Viper und Jordan haben im ersten Spiel schon souverän gespielt und klar gezeigt wieso sie die besten sind. Die beiden sind ja gar nicht gegen Viper und Jordan angekommen. Das zweite Spiel war auch stark und das dritte, ein 3 vs 1 so klar zu gewinnen ist schon aller Ehren wert. Hab mich nie gelangweilt. Schade nur das Florentin früher weg musste aber er hat dafür am Ende noch gut kommentiert. Donnie beim kommentieren geht so, muss ich aber nicht wieder haben. Auch Schade das man es am Ende nicht gebacken bekommen hat Viper nochmal ins Studio zu schalten. Hätte da gern nochmal eine Auswertung von ihm bezüglich des Games gehört

Naja du hast ja die Möglichkeit die Spiele direkt auf Vipers Channel anzuschauen, der wird während dem Spiel schon gut kommentiert haben, aber ja.. war schon etwas schade. Ich werde im Laufe der Woche wohl die Videos bei ihm gucken.
Soooo klar fande ich das 3v1 jetzt gar nicht, also zumindest am Anfang nicht. Also ich weiß nicht.. du musst dir unbedingt noch das Community Turnier anschauen, da fande ich die Spiele besser. Komplett anders, aber besser. Am Freitag hat das auch wenig stressig gewirkt, es soll einfach keine verkackte Livesendung direkt danach folgen. Mich nerven desweiteren die technischen Schwierigkeiten, da kommentiert Florentin und während den ersten 5 Minuten hört man die anderen 3 labern und "übertönen" Florentin.

Naja du hast ja die Möglichkeit die Spiele direkt auf Vipers Channel anzuschauen, der wird während dem Spiel schon gut kommentiert haben, aber ja.. war schon etwas schade. Ich werde im Laufe der Woche wohl die Videos bei ihm gucken.
Soooo klar fande ich das 3v1 jetzt gar nicht, also zumindest am Anfang nicht. Also ich weiß nicht.. du musst dir unbedingt noch das Community Turnier anschauen, da fande ich die Spiele besser. Komplett anders, aber besser. Am Freitag hat das auch wenig stressig gewirkt, es soll einfach keine verkackte Livesendung direkt danach folgen. Mich nerven desweiteren die technischen Schwierigkeiten, da kommentiert Florentin und während den ersten 5 Minuten hört man die anderen 3 labern und "übertönen" Florentin.
gut ok das war vllt falsch ausgedrückt beim 3 vs 1. So klar war es über das ganze Spiel nicht, aber am Ende war das schon klarer. Ja das Community Turnier schau ich mir auch noch an. Die Spiele aus der Sicht von Viper will ich mir auch noch geben. Hat Viper ein YT Kanal oder Twitch?

Zurück
Oben