Gigabyte
Spam Front
Das Event war schon cool. Marco und Florentin waren spielerisch gut drauf, leider etwas überlegen. Aber wie gesagt finde ich das Spiel lame.Wie fandest du das AoE 1 Event?
So eben die aktuelle Folge beendet:
Genrell eine geile Folge, hab da nix zu meckern. Tat echt mal gut das sie ohne Donnie war und "nur" mit den "echten" Spielern. Schon hart zu sehen wie gut Marco doch eigentlich ist. Squasht er Florentin in wenigen Minuten weg. Krass. Respekt. Danach das 2 vs 1 mit Marah und Florentin vs Marco war auch ein feines Spiel. Marah und Florentin haben das super gemacht und Marco nicht schnell aber klar fertig gemacht. Marco hat aber auch einige Fehler eingebaut. Danach das Warcraft 3 Ding war irgendwie geil. Hat bei mir Nostalgie pur ausgelöst. Beide hatten da wenig Ahnung vom Game bzw der Mechaniken, trotzdem hat Florentin Marco klar zweimal abgezogen. War irgendwie lustig und sehr unterhaltsam. Die Ankündigung für nächste Woche war natürlich super. Viper gegen Flonnie nächste Woche wird sehr geil. Denke bzw hoffe das Viper denen richtig die Hosen auszieht. Aber auch die anderen möglichen Spiele die passieren können wären allesamt interessant. Freu mich auf die nächste Woche.
Ja Marco war schon besser und Florentin hat dann auch zum richtigen Zeitpunkt aufgegeben. Ich hätte am liebsten direkt danach noch ein Spiel gesehen, kann halt schon passieren das man gleich auf die Fresse bekommt. Florentin hat sich halt auch ein paar Fehler erlaubt, die es für Marco leicht gemacht haben.
Marah ist schon eine gute. Marco hätte wie letzte Woche auch hier schon locker 10 Minuten vorher gg callen können. Ich muss leider sagen, das beide Spiele ziemlich lahm, da unausgeglichen waren. Marco hat einfach kein Land gesehen. Man steht jetzt ein bisschen vor einem Problem finde ich. Marco ist gegen z. B. Florentin zu gut, um allerdings gegen 2 antreten zu können mittlerweile nicht mehr überlegen genug.
Warcraft war mega unnötig muss ich sagen. Wenn das ein Age of Empires Format ist hat da Warcraft nichts zu suchen! Da wird bei den eh nur 2 Stunden etwa 1 Stunde für Warcraft verblasen? Lasst es sein Leute. Ich habe Warcraft früher auch selbst gespielt und es war cool, aber man spielt statt Fifa nicht plötzlich PES.
Marah ist schon eine gute. Marco hätte wie letzte Woche auch hier schon locker 10 Minuten vorher gg callen können. Ich muss leider sagen, das beide Spiele ziemlich lahm, da unausgeglichen waren. Marco hat einfach kein Land gesehen. Man steht jetzt ein bisschen vor einem Problem finde ich. Marco ist gegen z. B. Florentin zu gut, um allerdings gegen 2 antreten zu können mittlerweile nicht mehr überlegen genug.
Warcraft war mega unnötig muss ich sagen. Wenn das ein Age of Empires Format ist hat da Warcraft nichts zu suchen! Da wird bei den eh nur 2 Stunden etwa 1 Stunde für Warcraft verblasen? Lasst es sein Leute. Ich habe Warcraft früher auch selbst gespielt und es war cool, aber man spielt statt Fifa nicht plötzlich PES.