Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rage of Empires

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Format macht mich echt Wahnsinnig :wand:

Da steckt so viel Potential drin, aber Florentin fährt das echt mit Anlauf gegen die Wand.

Da hat der 2 Folgen lang einen Coach, dieser erklärt ihm, welche Taktik er gegen welches Volk spielen soll, dass er erst mal keine Exe braucht, wie man die Helden richtig levelt und noch vieles mehr. Aber der macht einfach sein Ding, die gleichen Fehler immer und immer wieder und regt sich ständig auf und weiß nicht, was er tun soll. :fp:
stimmt schon wobei Florentin doch Warcraft auch oft spielt / gespielt hat und eigentlich die Fehler nicht mehr passieren sollten. Find auch dass das Format zu wenig promoted wird. Irgendwie geht das unter im Programm. Aber wie gesagt, da steckt so viel Potential drin und irgendwie wird das nicht richtig genutzt

mal wieder raus holen den Fred. Aktuelle Folge fand ich gut. Ich bin wirklich erstaunt wie gut Donnie geworden ist. Hat sich wirklich gemacht und der Sieg gegen Marco gleich im 2. Spiel war verdient. Dieses Prinzip der Sieger muss eine Minute mehr warten als im Game zuvor ist nett, könnte ich mir öfter geben. Das Flonnie vs Marco Match war super und ebenfalls ultra komisch. Dieses mal haben mich Donnie und Florentin wunderbar unterhalten, von Florentin ist man es ja gewöhnt aber auch Donnie hat Spaß gemacht. Marah war wieder da, naja. Frauenquote muss wohl sein. Würde mich aber freuen wenn sie diese Flonnie vs Marco wieder etwas mehr in Mittelpunkt rücken würden, das war ja am Anfang eigentlich der Kern und es wäre schon cool das mal wieder ernsthaft zu sehen. Die beiden hatten im Game gegen Marco eigentlich gar keine Chance.

Es ist so unnötig das Marah dabei ist, wenn sie nicht spielt. Aber soll mir egal sein, hab kein Problem mit ihr und ihr Gehalt muss ich fürs dumm rum sitzen ja auch nicht bezahlen. :D

Ja war schon eine ziemlich lustige Folge dieses mal, ich schau es auch mittlerweile nicht mehr weil ich da großartig Skill erwarte, sondern weil ich auf Sonstige unterhaltsame Dinge hoffe. Wenn ich Skill sehen will schaue ich mir Nilis Castings an. War das diese oder letzte Woche wo Marco vor dem Greenscreen saß und was da am Ende mit gemacht wurde? So gut.

Das Flonnie gegen Marco war tatsächlich armselig. Aber weiß nicht, Marah und Florentin gegen Marco auf Wasser war das letzte mal unterhaltsamer als Flonnie gegen Marco die letzten Mal..

Großes Problem sind immer noch die nur 2 Stunden Sendungsdauer inkl. Pausen.

inwiefern siehst du da Probleme? Wenigstens haben sie es mittlerweile hinbekommen das sie die Spiele auch pünktlich fertig bekommen anstatt mitten im Game abbrechen zu müssen. Ich denke beim Flonnie vs Marco haben es die beiden einfach nicht ernst genug genommen sondern einfach mehr Späße gemacht als sich zu konzentrieren. Vllt wird es nächste Woche ja anders. Skillz hab ich noch nie groß erwartet, natürlich wäre es schön wenn sie ihre Hotkeys eingestellt hätten oder Donnie nicht jedesmal schauen müsste welches Volk was kann aber das auch nicht der Punkt, rein von der Unterhaltung ist das Format super, macht mir immer noch sehr Spaß zu schauen

aktuelle Folge war wieder richtig gut. Die ersten beiden Spiele waren ja so klar für Marco. Bin da schon echt erstaunt das er auf Wasser doch so viel besser ist als die anderen beiden. Marah kann ich da generell nicht einschätzen aber ich denke schon das sie mit Florentin da einfach mehr raus holen müsste. Florentin war ja auch nicht schlecht aber irgendwie haben sie es beide nicht hinbekommen. Dann kam das typische Flonnie vs Marco und mein Gott war das wieder gut von den beiden. Hätte nach den ersten beiden Spielen nie gedacht das sie das Spiel gewinnen können. Aber Marcos Strategie ging nicht auf und dann haben die beiden einfach gut gepumpt. Erstaunlich gut fand ich das Donnie viele Ansagen bezüglich Florentin gemacht hat und die beiden endlich mal mit einander geredet haben was ihnen mit zum Sieg verholfen hat. Das Late Game der beiden am Ende war wirklich super und ein wirklich verdienter Sieg der beiden. Man hat vorallem bei Florentin am Ende gemerkt wie sehr er sich über den Sieg gefreut hat, auch wenns vllt die falsche Wortwahl war aber der wollte echt gewinnen. Bin mal auf nächste Woche gespannt was sie auf der Messe machen.

letzte Woche die Folge fand ich auch super. Wie Marco einfach dran geblieben ist und im ersten und zweiten Spiel einfach so derbe genervt hat. Im zweiten Spiel hat er es ja echt geschafft Marah und Florentin soweit zu bringen das sie beide genervt aufgegeben haben. Klar war die Sendezeit vorbei aber die wollten echt nicht weiter spielen. War krass das Marco eigentlich fertig war aber einfach immer wieder mit Schiffen angekommen ist :lachweg::lachweg::lachweg:

Zurück
Oben