Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rage of Empires

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na das Video was du eben gepostet hast... WoW, ein Spieler macht Pause wegen Real Life. ;) Aber schön das er wieder dabei ist. Freu mich schon auf Freitag. Da bin ich wohl auch zu hause da ich Samstag auf ein Rave gehe... Schau ich sicher live

Hab zwei Videos gepostet, den Podcast und das Video auf Twitch.
Die Pause war auch wohl ziemlich kurz nach Jordans Bestform. :D
In dem Podcast reden die vom "legendären" BO21 von 2014 was zu der Zeit ungefähr war.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Leider hab ich da keine bessere Videoquelle gefunden, die Kommentatoren sind etwas gewöhnungsbedürftig. Habe die ersten 18 Spiele gesehen und da sind wirklich einige gute dabei! Viper & Jordan sind da wirklich auf einem Level.

Werde am Freitag nicht live schauen können.

Es ist einfach so gut wenn Viper anfängt ein paar Worte auf Deutsch zu sagen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
(Timecode!)
Zu Daut der direkt gegenüber sitzt "Wo bist du Mann?" :lol:

Wurde ausnahmsweise mal positiv von den RBTV Jungs überrascht. Hat wirklich alles funktioniert und die Vorbereitung war auch super. Warum ist das nicht jede Woche so? Klar gab es einige lange Pausen zwischen den Spielen wegen der Einstellung von Hotkeys, bis sie alle in der Lobby waren etc. aber völlig egal, denn die Zeit wurde von den entsprechenden zwei Moderatoren imer super überbrückt. Donnie & ZeroEmpire, Nili & Marco, Viper & Daut und Nili & Jordan haben alle super harmoniert. Viper und Jordan sind einfach unfassbar sympathisch. Daut wie immer etwas komisch, wobei er sich da echt Mühe gegeben hat. Das hat aber auch nur so gut mit ihm funktioniert und war lustig, da er mit Viper moderiert hat.

So jetzt noch kurz was zu den Spielen, ist schon wieder paar Tage her, kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern. :ugly: Eigentlich waren alle Spiele, bis auf die letzten Beiden mit dem höhen Geschwindigkeit super. Hätte man Marco früher gesagt, dass noch mehr Sendezeit da ist, hätte man statt diesen zwei "Schnellrunden" noch ein Spiel mit Normalgeschwindigkeit machen können. Jedenfalls das erste Spiel davon war komplettes durcheinander.

Tatoh ging generell einfach unfassbar ab. Bin ich der einzige der ihn so schlecht versteht? Sein spanischer Dialekt macht das ganze stellenweise sehr schwer.

Leider gibt es wegen NAC aktuell so viel neuen Age of Empires Stoff, dass ich in nächster Zeit nicht zu einem rewatch der Folge kommen werde. Aber die Folge ist es echt Wert erneut geschaut zu werden, jedenfalls die interessanten Matches!

Stimm ich so zu. Hab mir Viper irgenwie anders vorgestellt. Keine Ahnung aber alle irgendwie sympatisch. Vorallem Nili war super. Ich würde ja versuchen ihn als eine Art Coach oder sowas für donnie und Florentin zu gewinnen. Der trainiert die beiden dann im Kampf gegen Marco. ähnlich wie bei straight to Gold. Daut fand ich auch irgenwie komisch. Mit ihm konnte ich am wenigsten anfangen, der Rest der Crew war super. Viper ist schon ein verdammt sympathischer Dude. Auch die Spiele waren eigentlich alle klasse und spannend. Auch die Organisation und der Ablauf war klasse. Gibt diesmal nicht viel zu meckern. Starkes Event

und zusätzlich:

Stimm ich so zu. Hab mir Viper irgenwie anders vorgestellt. Keine Ahnung aber alle irgendwie sympatisch. Vorallem Nili war super. Ich würde ja versuchen ihn als eine Art Coach oder sowas für donnie und Florentin zu gewinnen. Der trainiert die beiden dann im Kampf gegen Marco. ähnlich wie bei straight to Gold. Daut fand ich auch irgenwie komisch. Mit ihm konnte ich am wenigsten anfangen, der Rest der Crew war super. Viper ist schon ein verdammt sympathischer Dude. Auch die Spiele waren eigentlich alle klasse und spannend. Auch die Organisation und der Ablauf war klasse. Gibt diesmal nicht viel zu meckern. Starkes Event

Straight to gold war eh klasse. Das Potenzial ist seit langem ungenutzt.

Selten hat mir ein Format so viel Bock auf das Spiel gemacht.

Straight to Gold war so gut und so einfach vom Prinzip. Das könnte man doch hier auch mit einbringen, oder bei Warcraft 3 mit Florentin. SEtzt Honor da wieder hin und gut, der zieht doch auch Viewer

Warcraft 3 mit Florentin
Das Format macht mich echt Wahnsinnig :wand:

Da steckt so viel Potential drin, aber Florentin fährt das echt mit Anlauf gegen die Wand.

Da hat der 2 Folgen lang einen Coach, dieser erklärt ihm, welche Taktik er gegen welches Volk spielen soll, dass er erst mal keine Exe braucht, wie man die Helden richtig levelt und noch vieles mehr. Aber der macht einfach sein Ding, die gleichen Fehler immer und immer wieder und regt sich ständig auf und weiß nicht, was er tun soll. :fp:

Zurück
Oben