Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rage of Empires

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nili veranstaltet bei sich in Hamburg ein AoE Turnier mit 2500 € Preisgeld.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zu diesem Turnier hat einige der weltbesten Spieler eingeladen.. u. a. The Viper, Jordan und DauT.
Es wird über eine Woche verteilt diverse Spiele geben. Möglicherweise wird es mit der Truppe dann auch ein Besuch bei Rocketbeans geben.

Bei Liereyy "müssen" btw die Eltern mit kommen, da der erst 16 Jahre ist. :D
Wird aktuell als zweitbester Spieler gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nili veranstaltet bei sich in Hamburg ein AoE Turnier mit 2500 € Preisgeld.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Zu diesem Turnier hat einige der weltbesten Spieler eingeladen.. u. a. The Viper, Jordan und DauT.
Es wird über eine Woche verteilt diverse Spiele geben. Möglicherweise wird es mit der Truppe dann auch ein Besuch bei Rocketbeans geben.
Dann meld dich mal an für das Turnier und zieh alle ab

:|

Vorhin aber ein geiles Spiel mit dem Kumpel gemacht. Hatte Lust auf Persian Douché. 2v2.. also hab ich gesagt er soll Vietnamesen nehmen (man sieht wo das TC der Gegner ist) und ich habe logischerweise Perser genommen. Pop von 20 gehabt und dann rüber marschiert, mein TC abgerissen und dem einem mein TC vor sein TC gebaut.. da haste echt keine Chance.. er nur kurz vor Schluss "ich heul gleich" :lol:

E: Als Perser hat das TC doppelt so viel LP, deshalb funktioniert das überhaupt.

So also ich hab mal die aktuelle Folge gesehen. Fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Die ersten beiden Spiele war Marco viel zu stark und sicher im Spiel. Hat Marah und Florentin keine Chance gelassen. War einfach zu gut und hat beide sehr schnell platt gemacht. Vorallem beim 2. Spiel war das eigentlich von Anfang an schon klar. Wenn du mit 2 Spielern ein Team lenken sollst bist du ohne Übung eigentlich von vorne rein schon GG, umso schneller noch wenn du ein Gegner wie Marco hast. Der hat das mit den Spaniern einfach zu gut gemacht.

Das dritte Spiel war spannender, Florentin und Marah hatten es echt in der Hand als sie den Goldspot hatten. Doch wie Florentin hinterher richtig erkannt hat waren sie da einfach viel zu lasch und nicht mal ansatzweise aggressiv genug. Da hätten sie Marco richtig treffen können aber haben sie verpasst und durch Florentins "nicht aufpassen" zu Recht verloren. Krass wie sicher Marco in dem Spiel trotzdem war und mittendrin mal meinte "ach ich lass sie erstmal machen" und dann irgendwann "so nun werd ich die mal platt machen" und dann hat er es einfach gemacht. Was mir auch bisschen gefehlt hat war der Kommentar zwischen den Spielen. Das was die 3 Zwischendurch gesprochen haben war zu wenig, was aber verständlich ist wenn sie spielen. Auch von Marah hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, dacht eig das sie in der Kombo mit Florentin Marco mehr nerven und sogar mal besiegen können.

Richtig Gold war der Rage Modus von Florentin am Ende. Gold zu sehen wie auch er sich mal richtig aufregen kann. Die Ankündigung am Ende war natürlich Bombe, darauf freue ich mich jetzt schon.

So also ich hab mal die aktuelle Folge gesehen. Fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Die ersten beiden Spiele war Marco viel zu stark und sicher im Spiel. Hat Marah und Florentin keine Chance gelassen. War einfach zu gut und hat beide sehr schnell platt gemacht. Vorallem beim 2. Spiel war das eigentlich von Anfang an schon klar. Wenn du mit 2 Spielern ein Team lenken sollst bist du ohne Übung eigentlich von vorne rein schon GG, umso schneller noch wenn du ein Gegner wie Marco hast. Der hat das mit den Spaniern einfach zu gut gemacht.
Ich fande die Folge auch ziemlich langweilig. Beim ersten Spiel hat einfach so viel nicht gepasst. Da hat Marah schon ziemlich früh MaA, geht damit dann aber erst mal zu Florentin, wartet dort ewig um mit ein paar zusätzlichen Bogenschützen zu Marco gehen zu können. Gefühlt haben die da 5 Minuten verloren. Als sie endlich bei Marco angekommen waren, war der natürlich schon Ritterzeit und der Angriff ist verpufft. Hätte Marah direkt damit Druck gemacht, hätten sie wichtige Sekunden gewonnen. Ich hatte Marah da eigentlich höher eingeschätzt, da hat sie doch in Spielen vorher wesentlich mehr gezeigt, oder?

Beim zweiten Spiel war das Ergebnis direkt von Begin an klar. Extrem schade, dass Marco auf das 1v1 (wie genau hat Marco das bezeichnet?) bestanden hat. Wenn sie im Spiel zuvor gewonnen hätten, dann wäre Modus verdammt cool gewesen. Dem Unterlegenen dann zusätzlich noch eine Fessel verpassen? Ah, war echt lame. Da haben die Zwei denke ich ihr bestes gegeben, aber die Kommunikation war auch nicht wirklich gut. Florentin konnte mit den Scouts aber ordentlich nerven.
Das dritte Spiel war spannender, Florentin und Marah hatten es echt in der Hand als sie den Goldspot hatten. Doch wie Florentin hinterher richtig erkannt hat waren sie da einfach viel zu lasch und nicht mal ansatzweise aggressiv genug. Da hätten sie Marco richtig treffen können aber haben sie verpasst und durch Florentins "nicht aufpassen" zu Recht verloren. Krass wie sicher Marco in dem Spiel trotzdem war und mittendrin mal meinte "ach ich lass sie erstmal machen" und dann irgendwann "so nun werd ich die mal platt machen" und dann hat er es einfach gemacht. Was mir auch bisschen gefehlt hat war der Kommentar zwischen den Spielen. Das was die 3 Zwischendurch gesprochen haben war zu wenig, was aber verständlich ist wenn sie spielen. Auch von Marah hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, dacht eig das sie in der Kombo mit Florentin Marco mehr nerven und sogar mal besiegen können.
Jap, das dritte Spiel war unterhaltsam. Warum Florentin seine Base so einfach hergegeben hat bzw. warum er so unaufmerksam war ist fast schon traurig. Die hätten es vielleicht gewinnen können. Mir fehlt da einfach ein Kommentator, weil voll konzentriert zu zocken und auch noch labern ist einfach zu viel. Das kann ein Viper und oft auch Marco, aber keiner der anderen. Deshalb liebe ich Nilis kommentierte Spiele so. Da spielt die Weltelite und man hat jemanden der alle Fakten des Spiel kennt & lustig ist, macht beim schauen oft mehr Spaß als RoE.
Richtig Gold war der Rage Modus von Florentin am Ende. Gold zu sehen wie auch er sich mal richtig aufregen kann.
Der Rage war nice, dachte aber zuerst nicht er wäre ernst gemeint, war er aber wohl doch. :D
Die Ankündigung am Ende war natürlich Bombe, darauf freue ich mich jetzt schon.
Ging die Ankündigung über Nilis Cup? Hab das iwie schon wieder vergessen. :D

Ich fande die Folge auch ziemlich langweilig. Beim ersten Spiel hat einfach so viel nicht gepasst. Da hat Marah schon ziemlich früh MaA, geht damit dann aber erst mal zu Florentin, wartet dort ewig um mit ein paar zusätzlichen Bogenschützen zu Marco gehen zu können. Gefühlt haben die da 5 Minuten verloren. Als sie endlich bei Marco angekommen waren, war der natürlich schon Ritterzeit und der Angriff ist verpufft. Hätte Marah direkt damit Druck gemacht, hätten sie wichtige Sekunden gewonnen. Ich hatte Marah da eigentlich höher eingeschätzt, da hat sie doch in Spielen vorher wesentlich mehr gezeigt, oder?

Ja das war ach mein Eindruck. Aber ich meine mich zu erinnern das sie vor 2 Wochen oder letzte Woche meinte das sie in de letzten Zeit nicht viel gespielt hat, wegen Arbeitsstress usw. Ich glaub schon das Marah gut ist aber sie ist denk ich bei weitem nicht so gut wie viele denken. Gegen Marco verliert sie klar, auch Florentin ist da eigentlich Favorit, selbst Donnie traue ich in Bestform ein Sieg gegen Marah zu. Aber das schon eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Denke sie ist gut, aber wenn sie mal so wie jetzt anscheind nicht spielt lässt sie auch schnell nach.

Beim zweiten Spiel war das Ergebnis direkt von Begin an klar. Extrem schade, dass Marco auf das 1v1 (wie genau hat Marco das bezeichnet?) bestanden hat. Wenn sie im Spiel zuvor gewonnen hätten, dann wäre Modus verdammt cool gewesen. Dem Unterlegenen dann zusätzlich noch eine Fessel verpassen? Ah, war echt lame. Da haben die Zwei denke ich ihr bestes gegeben, aber die Kommunikation war auch nicht wirklich gut. Florentin konnte mit den Scouts aber ordentlich nerven.

Ich frage mich auch wieso sie sich auf das zweite Spiel so eingelassen haben. Das war mir sofort klar dass das nichts wird. Wenn du bei dem Modus nicht voll auf den anderen eingestellt bist ist es vorbei, vorallem gegen ein guten Gegner wie Marco. Hat leider extrem die Spannung raus genommen.

Jap, das dritte Spiel war unterhaltsam. Warum Florentin seine Base so einfach hergegeben hat bzw. warum er so unaufmerksam war ist fast schon traurig. Die hätten es vielleicht gewinnen können. Mir fehlt da einfach ein Kommentator, weil voll konzentriert zu zocken und auch noch labern ist einfach zu viel. Das kann ein Viper und oft auch Marco, aber keiner der anderen. Deshalb liebe ich Nilis kommentierte Spiele so. Da spielt die Weltelite und man hat jemanden der alle Fakten des Spiel kennt & lustig ist, macht beim schauen oft mehr Spaß als RoE.

Der Rage war nice, dachte aber zuerst nicht er wäre ernst gemeint, war er aber wohl doch. :D

Ging die Ankündigung über Nilis Cup? Hab das iwie schon wieder vergessen.:D

Ja dacht auch erst das der Rage gespielt war aber das war wirklich ernst. Hab Florentin noch nie so genervt und abgefuckt gesehen. War auch wirklich ein dummer dummer Fehler von ihm der mit unter den Sieg gekostet hat. Aber eigentlich haben sie das 3. Spiel wegen der fehlenden Aggressivität verloren als sie den Goldspot hatten. Ja es ging um das Turnier bei dem alle großen AoE Spieler in Hamburg sind. Wird geil

Ja die Folge war viel viel besser. Auch wenn Donnie als Kommentator wohl auch nicht viel taugt und er nach einem Jahr anscheind immer noch nicht alles vestanden hat, hat der Kommentar generell einfach gefehlt. Hat viel zur Stimmung beigetragen. Erste Spiel war gut. Marco hat das einfach wieder zu clever und konsequent gemacht. Obwohl Marah und Florentin schon Chancen hatten war das im ganzen schon ne klare Sache. Zweite Spiel war richtig super. Florentin sowas von MVP in dem Game. Wahnsinn wie er das Ding noch gerissen hat. Sah eigentlich schon klar nach GG für Marco aus aber wie die beiden dann zurück gekommen sind und Florentin das Ding eigentlich allein gewonnen hat war schon sensationell. Marah war für mich wieder hinter den Erwartungen aber vllt muss man von dem Gedanken das sie so gut ist einfach Abstand nehmen. Sie hat aber Marco gut genervt und beschäftigt. So konnte Florentin sich erholen und dann den KO gegen Marco bringen. War wirklich Bombe gemacht und ein verdienter Jubel am Ende. Hat mir wieder mehr Bock gemacht die Folge

Unglaublich haben die keinen redundanten "Streaming-Server"? Das haben sogar die größeren Youtuber.. so schwach.. viertel Stunde geht schon nichts. Wird aber jetzt wohl ohne Pause durchgezogen und der VoD soll schon in ner Stunde verfügbar sein.

Nilis Apartment Cup läuft übrigens seit gestern. Einige BO7 haben auch schon statt gefunden.
https://www.twitch.tv/videos/282539634
Bin zwar noch nicht viel zum schauen gekommen, aber Nili hat da schon ein Klasse Setup bei sich daheim eingerichtet.

Ist btw auch sehr interessant. Jordan hatte ja aus persönlichen Gründen eine längere Pause eingelegt. Viper kam dann ~1 Jahr nach dem Austieg für eine Woche zu Jordan nach Deutschland und hat ihm erzählt was sich in der AoE Szene so getan hat usw. und sich danach entschieden wieder aktiv miteinzusteigen. :)

Zurück
Oben