Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war wohl mit das coolste Spiel das es bei Rage of Empires zu sehen gab!
Ich bin der Meinung am Ende hätte Westfront noch nicht gg callen müssen.
Florentin hat nicht wirklich gut gespielt. Donnie hat besser gespielt als die letzten paar Spiele. Das Problem ist beiden sind die Konter der Konter bei einem Spiel gegen die Spanier bekannt. Florentin baut natürlich Ritter und Conqs, worauf Donnie dann mit Mönchen reagiert. Daraufhin baut Florentin dann die LKV. Wie du sagst waren die Mönchen nicht geschützt, da haben die Speermänchen gefehlt. Knackpunkt war die Burg, wäre die ein paar Minuten vor Spielende hochgegangen hätten wir möglicherweise ein anderes Ende gesehen. Ich weiß auch gerade nicht ob Donnie das Upgrade gemacht hat wodurch Mönche doppelte HP haben, falls nicht war das auch fatal. Donnie hat zum richtigen Zeitpunkt aufgegeben, da war nichts mehr zu machen, es hätte sich nur unnötig in die Länge gezogen.
Beim zweiten Spiel fande ich Donnie schlecht und Marco hat auch schon besser gespielt. Ich finde da hätte bei der WF noch was gehen können. Richtig cool waren die paar Chevs in der Handelsroute von Darco. Die haben etliche Handelswagen gekillt, da waren am Ende nicht mehr viele, wodurch die beiden möglicherweise Goldmangel hätten bekommen können, da sie in der Mitte auch nciht wirklich (mit TCs) vertreten waren. Das kommentieren von Florentin war richtig cool.
Am Anfang dachte ich mir auch "Verdammt, ich wollte das Spiel unbedingt sehen", aber ich glaube, das was wir stattdessen gesehen besser war.. und das andere Spiel lässt sich ja nachholen. Die "technischen Probleme" fande ich auch wenig komisch, vorallem weil da überhaupt nichts dazu gesagt wurde, muss also was wirklich dummes gewesen sein.
Es ist aber genau anders rumFlorentin ist es denk ich egal aber gerade Donnie wird froh sein wenigstens die Map zu kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen