Arthur le perroquet
LP640 <3
AlephAlpha schrieb:f: {0;1} -> {0;1}, x |-> x
und ob man + und - unendlich als extrempunkte betrachtet, darüber lässt sich streiten![]()
nein, das ist völlig falsch, da deine werte immer weiter ins unendliche gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ob man + und - unendlich als extrempunkte betrachtet, darüber lässt sich streiten![]()

Arthur le perroquet schrieb:AlephAlpha schrieb:f: {0;1} -> {0;1}, x |-> x
nein, das ist völlig falsch, da deine werte immer weiter ins unendliche gehen...

AlephAlpha schrieb:f'(x)=0 für ein Min/Max ist auch nicht notwendig, sondern hinreichend.
AlephAlpha schrieb:Versuchen können wir es gerne nochmal, ächti. Willst du wieder jemanden per PN fragen?
tomixxx schrieb:AlephAlpha schrieb:f'(x)=0 für ein Min/Max ist auch nicht notwendig, sondern hinreichend.
Irrtum. Siehe Wikipedia.
AlephAlpha schrieb:ich weiß selber nicht mehr, wie das genau lief. Mal überlegen.
Arthur le perroquet schrieb:also wikipedia würd ich net vertrauen, da stehe vor allem im mathematischen bereich viele falsche dinge, die völlig falsch erklärt werden
Der_Geächtete schrieb:AlephAlpha schrieb:ich weiß selber nicht mehr, wie das genau lief. Mal überlegen.
In einem Gefängnis gibt es 2 Tore, eines führt in die Freiheit, das andere in den Tod. Jedes wird von einem Wächter bewacht. Von denen weißt du nur, dass der eine die Wahrheit sagt und der andere lügt - aber natürlich nicht welcher von beiden was tut. Wie schaffst du es, dass Tor in die Freiheit zu finden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen