Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn die das wirklich mit einer echten online Karriere umsetzen, kann ACC mich mal.
Dann bin ich auch bereit, Kohle zu investieren. Aber nur, wenn auch wirklich ein iRacing light dabei rumkommt und nicht so ein scheiss wie bei ACC oder never ending vaporware Verschiebungen wie bei rF2.

Also wenn die das wirklich mit einer echten online Karriere umsetzen, kann ACC mich mal.
Dann bin ich auch bereit, Kohle zu investieren. Aber nur, wenn auch wirklich ein iRacing light dabei rumkommt und nicht so ein scheiss wie bei ACC oder never ending vaporware Verschiebungen wie bei rF2.

Es klingt so, wie wenn die guten Sachen von iRacing abgebildet sind. Scheduled Races, Matchmaking, Ratings für Verhalten und Performance....bin schon wieder gefahren! Das heißt was. Es ist soo geil. Bei rF2 dauert halt alles viel zu lange. Bis die mal was implementiert haben ist es vermutlich 2021 und dann hat man nicht den Content wie in Raceroom und das dürfte dann vermutlich schon längst scharf geschaltet sein und läuft richtig.

Echt schade, dass es noch keine Karrierestatistiken gibt. Den nächsten Sieg eingefahren. Stehe auf #23 im Ranking. Ich dusel mich durch ^^

Habe es auch heute Abend probiert, leider bekomme ich kein FFB auf mein Lenkrad. Ja ich könnte, hier und da fummeln, bis ich irgendwas merke, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Lust.
Schade da R3E ja sehr guten Content besitzt. Aber man kann nicht alles haben.

Habe es auch heute Abend probiert, leider bekomme ich kein FFB auf mein Lenkrad. Ja ich könnte, hier und da fummeln, bis ich irgendwas merke, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Lust.
Schade da R3E ja sehr guten Content besitzt. Aber man kann nicht alles haben.
Hiess es nicht, irgendwelche Profile löschen und dann würde das auch mit dem FFB funzen?

Dann lass das ach so schlechte, aber trotzdem von dir 200 Stunden gezockte ACC links liegen. ACC ist erst seit Ende 2018 auf dem Markt und Race Room gibt es schon seit sieben Jahren! Nur so als Erinnerung. In ACC steckt noch viel Potential und Race Room hat mit seiner uralt Engine sicherlich andere Schwächen, ich sage nur kein Wettermodell. Race Room und iRacing warten seit 7-12 Jahren auf dich, also spiele es und halte dich nicht mit ACC, rF2 und AMS auf ...

Ich glaub das ist das spannendste Jahr im Sim-Racing seit ich dabei bin. Also seit 2018 :lol:
Aber im Ernst: Da kommt jetzt durch die neuen Modi richtig Bewegung rein.

2. Sieg im 2. Rennen heute eingefahren. Top 20 gerissen :headbang:

@Mutzi
Gibt ja noch nix anderes. Also wird für kurze casual Rennen ACC gefahren. Aber ne online Karriere gibbet da nicht und wird es auch nicht geben. Da kommt nix mehr diesbezüglich.

Ja habe ich doch alles gemacht, sogar komplett neu installiert. Sogar alle dateien aus der regit ini rausgefummelt.

Irgendwann kommt vielleicht wieder ein Update und dann versuche ich es wieder, vorher auf keinen fall.

Habe ja Iracing und so auf die schnelle, ACC

Hatte auch immer Probleme und Null Rückmeldungen und Gefühl, mir hat der Tipp im Link geholfen, weiß nicht ob Du das so in der Art schon probiert hast. Geht auch ums Profil löschen und neu erstellen.

https://forum.virtualracing.org/showthread.php/96643-RaceRoom-Wheel-amp-FFB-Einstellungen/page68

Hatte auch immer Probleme und Null Rückmeldungen und Gefühl, mir hat der Tipp im Link geholfen, weiß nicht ob Du das so in der Art schon probiert hast. Geht auch ums Profil löschen und neu erstellen.

https://forum.virtualracing.org/showthread.php/96643-RaceRoom-Wheel-amp-FFB-Einstellungen/page68

Jo alles probiert. Vielleicht liegt es an der Fanatec Base(elite). Habe im bekannten Kreis jemanden der hat ein G27 der ist hellauf begeistert, genauso wie Thrustmaster Fahrer.

Jo alles probiert. Vielleicht liegt es an der Fanatec Base(elite). Habe im bekannten Kreis jemanden der hat ein G27 der ist hellauf begeistert, genauso wie Thrustmaster Fahrer.

Crimson hat inzwischen auch ne Elite und ist begeistert. Es sollte eigentlich nicht an der Base liegen.

Ich bin's auch. Wenn man anfangs z.B. an der Box oder in der Startaufstellung steht, der Motor nicht an ist, dann geht die Lenkung richtig schwergängig, weil die Servo noch aus ist. Nette Sache, aber so sollte es sein.

Noch ne Info vom Studio-Chef:
Voraussichtlich wird es kein Ende der Beta geben im Sinne, dass der Modus irgendwann weg ist, sondern er wird nach und nach verändert und ins neue UI integriert. Stand heute wird das Rating auch nicht nochmal auf 0 gesetzt, d.h. alle Ergebnisse zählen, sind archiviert und sollten dann zu einem späteren Zeitpunkt in den Karrierestats auftauchen.

OK, out of the Box ist das FFB ja fürchterbar.
Wat muss man tun, damit man die Strasse spürt?
Profilgedöns vor dem ersten Start gelöscht.
Kann mir einer bitte seine ingame Einstellungen posten?
Dat FFB geht ja garnicht, selbst in nem Hovercraft spürt man mehr von der Strasse.

Habsch bei RD Einstellungen gefunden, werd die mal bei Gelegenheit testen.
Aber kann doch nicht sein, dass man von der Strasse nix spürt, nur wenn man neben die Strecke fährt, spürt man etwas.

Zurück
Oben