Wäre cool wenn Du ein paar Eindrücke schildert, falls Du fährst @Marko McFly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die das wirklich mit einer echten online Karriere umsetzen, kann ACC mich mal.
Dann bin ich auch bereit, Kohle zu investieren. Aber nur, wenn auch wirklich ein iRacing light dabei rumkommt und nicht so ein scheiss wie bei ACC oder never ending vaporware Verschiebungen wie bei rF2.
Habe es auch heute Abend probiert, leider bekomme ich kein FFB auf mein Lenkrad. Ja ich könnte, hier und da fummeln, bis ich irgendwas merke, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Lust.
Schade da R3E ja sehr guten Content besitzt. Aber man kann nicht alles haben.
Hiess es nicht, irgendwelche Profile löschen und dann würde das auch mit dem FFB funzen?Habe es auch heute Abend probiert, leider bekomme ich kein FFB auf mein Lenkrad. Ja ich könnte, hier und da fummeln, bis ich irgendwas merke, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Lust.
Schade da R3E ja sehr guten Content besitzt. Aber man kann nicht alles haben.
Also wenn die das wirklich mit einer echten online Karriere umsetzen, kann ACC mich mal.
Dann bin ich auch bereit, Kohle zu investieren. Aber nur, wenn auch wirklich ein iRacing light dabei rumkommt und nicht so ein scheiss wie bei ACC oder never ending vaporware Verschiebungen wie bei rF2.
Ja habe ich doch alles gemacht, sogar komplett neu installiert. Sogar alle dateien aus der regit ini rausgefummelt.Hiess es nicht, irgendwelche Profile löschen und dann würde das auch mit dem FFB funzen?
Ja habe ich doch alles gemacht, sogar komplett neu installiert. Sogar alle dateien aus der regit ini rausgefummelt.
Irgendwann kommt vielleicht wieder ein Update und dann versuche ich es wieder, vorher auf keinen fall.
Habe ja Iracing und so auf die schnelle, ACC
Hatte auch immer Probleme und Null Rückmeldungen und Gefühl, mir hat der Tipp im Link geholfen, weiß nicht ob Du das so in der Art schon probiert hast. Geht auch ums Profil löschen und neu erstellen.
https://forum.virtualracing.org/showthread.php/96643-RaceRoom-Wheel-amp-FFB-Einstellungen/page68
Jo alles probiert. Vielleicht liegt es an der Fanatec Base(elite). Habe im bekannten Kreis jemanden der hat ein G27 der ist hellauf begeistert, genauso wie Thrustmaster Fahrer.
Ha ha , genau wie bei mir. Und ich habe ja auch alles gelöscht gehabt.OK, out of the Box ist das FFB ja fürchterbar.
Wat muss man tun, damit man die Strasse spürt?
Profilgedöns vor dem ersten Start gelöscht.
Kann mir einer bitte seine ingame Einstellungen posten?
Dat FFB geht ja garnicht, selbst in nem Hovercraft spürt man mehr von der Strasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen