Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Da fehlt der Alfa,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach toll.
2025 wird Raceroom dann über LFM spielbar sein.![]()
Ich würde mir für die täglichen Rennen bei LFM nicht zu viel Hoffnung machen. Ein AC wird dort auch kaum noch gefahren, befürchte auch, dass das bei ams2 noch weniger der Fall sein wird.
Raceroom hat mich seit dem letzten Grafik-Update vor ein paar Monaten so sehr an den erogenen Zonen berührt...äh, was? Naja, ok..."abgeholt", das ich mir das doch immer wieder angesehen habe. Sieht einfach alles sehr stimmig aus, realistische Farben, knackscharf, butterweich...kein Firlefanz, einfach nur gute Tracks, toll lärmende Wagen. Und wenn man mal mit einem zünftigen Rennwagen durch die Nordschleifsche Fuchsröhre ballert und die Funken sprühen vom Unterboden, wie eine Gischt aus Diamanten...da geht einem einfach das Herz auf...und das Portemonnaie.Was mir an RRRE nicht so gut gefällt ist, das es im Multiplayer meist nur Server gibt, auf denen dann alle möglichen Klassen erlaubt sind. Fände es schöner wenn immer nur eine Serie dort fahren würde, gibt es ja auch aber leider recht selten. Ich fahre auch gerne mal nen 964er Cup Porsche aber für solche Fahrzeuge findet man gar keine Server oder eben wieder gemischte, wo man dann mit solchen Autos unterlegen ist, da kommt dann kein Rennfeeling auf.
Und das Speedgefühl ist bei AC viel höher finde ich, dennoch finde ich RRRE sehr gelungen.

RRRE macht durch das kürzliche Tourenwagen-Update schon sehr neidisch, wenn man nur Konsolenspieler ist
Ist schon schade, dass gerade diese Rennsport-Sparte bei den Anderen so dermaßen vernachlässigt wird....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen