Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer noch Bock hätte. Am Sonntag wird GT4 gefahren. Aktuell sind noch 5 von 30 Plätzen frei.
Wenn das so geil wird wie heute, dann echt Bombe. Ich muss aber den Lotus davor nochmal auspacken und testen. Sind ja nicht gerade die zahmsten, die GT4-Flitzer.

Wintercup04.png

In 4h läuft die avia-competition ab. Als 22. unter den Rookies wäre ich noch dabei im Einladungsrennen, aber vielleicht wendet sich das Blatt noch.
Vorsprung auf den 32. beträgt läppische 0,136 Sek :lol:

edit:

2.927 Teilnehmer waren es. Nicht schlecht. Bin insgesamt 108. geworden, unter den Rookies auf Rang 23. Am Freitag das Finale der besten 32 Profis/Rookies.

upload_2019-1-4_18-47-21.png

Hoffe, ich krieg nicht zu sehr mit dem Knüppel :)

Zuletzt bearbeitet:
"Yesterday we revealed Autodrom Most coming to RaceRoom, which was the last missing puzzle piece in the ADAC GT Masters Calendar.

Today we are excited to announce that ADAC GT Masters and RaceRoom are continuing their partnership,
and as a result we are bringing you a 2018 Season update of the cars in RaceRoom.

We are planning to launch a full on championship in collaboration with the ADAC GT Masters, so stay tuned for that!

Let's start off the previews with the beautiful BMW Motorsport M6 GT3. More tomorrow!"

Text von Facebook RaceRoom.

Full on championship 2018? Kommen Ferrari, Lamborghini und Honda???

Keine neuen Marken bzw. Autos für die 2018er GT Masters Saison.
Text von Georg Ortner vom Sector 3 Forum:
"Not for the 2018 Season update. But let's see what 2019 (and beyond) brings. We are trying our best within our possibilities to bring you the latest and greatest cars."

Also die Pedalvibration is nix für mich. Mit was öffnet man denn am besten RCS-Dateien? Ich sollte wohl die Controller-Einstellungen korrigieren, um das FFB an den Pedalen wegzubekommen.

edit: Ok, ich habs.
Jetzt mal schauen was in Most abgeht. Bin unter der Woche leider fast nicht dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pedalvibration kommt ja nur ab nem gewissen Bremsdruck und gibt über blockierende Räder keinerlei Informationen.
Die hab ich auch deaktiviert bei meinen V1.
Und durch die Bodyshaker würde man die eh net spüren, so schwach wie die im Vergleich zu den Bodyshakern ist.

@BradSalter
Also bzgl. der DLCs:
ADAC GT Masters 18 ist wirklich nur ein Liverie-Pack. Wenn man die anderen Inhalte schon hat, zahlt man da kaum für was. Is halt fraglich ob man es braucht? Ich schon :D

Autodromo Most finde ich klasse. Ich kenne den Track schon aus rF2. Da war es allerdings ein Mod. Grafisch ist er nicht sehr imposant, hat dafür aber sehr schöne Kurven in Petto. Einige davon sehr schnell, wo man das Gas nur leicht lupft bzw. mal kurz auf die Bremse geht um leicht an Speed zu verlieren und das Auto in die richtige Position zu manövrieren. Dann wieder voll aufs Gas. Überholen ist nicht so einfach. Start und Ziel ist fast nicht lang genug und sonst ist es wie gesagt sehr kurvenreich wo man etwas vorsichtig sein sollte, wenn man die anderen nicht abräumen möchte.
Gibt auch hohe Kerbs, die einen richtig aushebeln können, wenn man nicht acht gibt.

Strecke ist eine super Ergänzung des Track-Rosters! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben