Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Top100 hab ich knapp geschafft! Da fehlen aber nur gut 7 Sekunden für einen neuen Satz Falken-Reifen! :ugly:

Geht es nur mir so oder ist das FFB bei RRRE etwas ... seltsam? :?

Bin RRRE noch nicht so viel gefahren aber mir kam das auch so vor. Also eher Konsolen FFB als PC. Viel Druck aber wenig Aussage oder wie empfindest Du das ?

Muss man den Boliden kaufen oder ist das ein freies Wettbewerbs Event ?
Ich konnte den letztens nicht finden.

Das trifft es auf den Punkt, Sam. Exakt dasselbe hab ich gestern auch gedacht; viel Druck um nichts sozusagen! :lol:

Den Contest findest Du unter öffentliche Wettbewerbe und brauchst den Ruf auch nicht kaufen.

:D nach dem monatelangen shitstorm wegen diesen lollies finde ich diese art "präsentation" eine super reaktion...wurde aber auch zeit, mensch:nein:

muss ich mal testen, ob die dinger jetzt NUR deaktivierbar sind, oder ob an deren stelle dann richtige markierungen erscheinen...weil, so ganz ohne ist ja nun auch wieder unrealistisch:?

aha, habe grad' mal geschaut..."of course we're adding the real distance markers" (o-ton entwickler)...thank you, sag' ich mal:dhoch: (wird aber erst mit dem nächsten update implementiert)

Zuletzt bearbeitet:
es kommt bewegung in dieses game...bestätigte integration der 2013ner wtcc & hier noch ein erster abgefilmter mp-test mit diesen wagen in zandvoort...man beachte die hierfür veränderten parameter, was licht und schatten angeht --> ABENDRENNEN:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4qq31T18-ic[/vid]

mal sehen, wenn sich in sachen spielmodi in bälde endlich mal etwas tut, dann schau ich mir das wirklich nochmal an! aber wie an anderer stelle schonmal geschrieben, bleib ich skeptisch...bin ein gebranntes kind:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher so gelesen habe, muss man für jeden scheiß einzeln bezahlen?

Die Community scheint bisher nicht so begeistert von SimBins Politik.

...sogar für eine andere startnummer auf der lackierung wollen sie geld haben...ist schon dreist teilweise.

ich hoffe nur, das die wtcc nicht wieder nur gesondert spielbar ist, heisst, das die im dort vorkommenden rennkalender aufgeführten strecken nicht nur mit wtcc-wagen fahrbar sind...ein grossteil der dtm-strecken ist ja auch nicht mit dem raceroom-fuhrpark spielbar, obwohl es über dieselbe plattform läuft...verdammte lizenzen:|

Aufgrund des Bezahlmodells ist dieses Spiel für mich komplett uninteressant obwohl ich grad fast alles an Racingssims mal ausprobiere. Aber das hier geht einfach gar nicht :nein:

Diesrs DTM Experience für 25€ enthält alle Strecken und Wagen einer kompletten DTM Saison und eine Singleplayer Karriere?

Wenn dem so wäre, warte ich, bis es das Ding günstiger gibt, um dann zuzuschlagen.

also “karriere“ wäre wohl etwas zu hoch gegriffen...ne meisterschaft kannst du halt durchziehen, aber das langt auch ne weile für spass, wenn sich die ki erst einmal eingeschossen hat.

ich würde noch 15€ drauflegen & mir so gleich die 2014ner saison sichern...schliesslich gibt es im diesjährigen kalender die neuzugänge hungaroring & guangzhou und nicht zu vergessen -> bei bmw den neuen 4er anstatt des 3er coupes...spielberg und zandvoort sind rausgefallen.

und falls es dich später doch mal jucken sollte, wird im aktuellen teil dann auch ein multiplayer verfügbar sein.

Hatte vergessen, dass man DTM über die SimBin Webseite kaufen muss, um den 2014er Season pass quasi "gratis" zu bekommen. Wenn man über Steam kauft, geht das nicht. Allerdings sind das dann auch knapp 15 EUR weniger. Was würdet Ihr machen?

Also wenn preislich beide gleich sind (also insgesamt 40€) isses doch egal, wo du kaufst.
Ich warte, bis das ganze mal günstig verschleudert wird.
Sofort hole ich mir nur AC und PCars Sachen.

R3E – Multiplayer Alpha Testing Soon

Simbin has announced that the multiplayer alpha testing of their RaceRoom Racing Exeprience & DTM Experience titles is due to start soon.
In a new dev blog, Simbin has outlined the mutliplayer testing plans for the immediate future. DTM Experience users will be the first to test the new feature that will be integrated into R3E once initial testing is successful.

We are pushing hard to get a Multiplayer Alpha ready to share with some of you very soon. So here’s how we’re going to roll it out.
Multiplayer Alpha, as the name suggests, is by no means a finished feature and it will be purely basic Multiplayer. We will start with a limited amount of servers to stress test certain things. For this we decided to make it available to a limited amount of players to make sure it’s not too overcrowded and the amount of player and server traffic has an ongoing balance.

Initially, Multiplayer Alpha will be made available to DTM Experience Season Pass holders only (players who have the Season Pass sticker in their profile). In other words, it will be available for players who have purchased a redeem code for DTM Experience 2013 + Season Pass via dtm-experience.com. The season pass deal is still going until the end of this month by the way.

Multiplayer Alpha will definitely have issues. It might be unstable at times. It might be buggy. Performance might be terrible, lag might ruin your experience and a lot of other negatives that come with testing an Alpha feature. But in the end it will help us improve it and make Multiplayer an Experience everyone can enjoy.

We aim to share Multiplayer Alpha in DTM Experience for Season Pass holders, before this summer (so in like a month or so). Depending on how things go we will then make it available to more players in R3E.
Furthermore, Simbin has also released some new R3E previews, showing off first renders of the Audi IMSA 90 GTO that will be coming to RaceRoom Racing Experience.

quattro.jpg

http://www.virtualr.net/r3e-multiplayer-alpha-testing-soon

Zurück
Oben