Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Am meisten freue ich mich auf online Races und Zeitenvergleich. Das wird sicher sehr Spaßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joldi schrieb:@megachri: Das mit den neuen Kursen meinte ich eigentlich so das ich es positiv finde das auch mal neue Kurse dazugekommen sind. Aber ich laß mich gerne überraschen mit Laguna Seca. Denke aber das es schon hilfreich ist wenn man diverse Rennspiele schon gezockt hat da gerade bei den simulationslastigen Games eine entsprechende Streckenkenntnis von vorteil ist.
Also wie im richtigen Leben![]()

flospace schrieb:Aber man weiss schon, dass man besser bremsen sollte ... allerdings sind die Bodenwellen an der Stelle echt kniffelig.
Ist mir bei vielen Kurven aufgefallen... da gibts genau eine Linie, auf der Dich die Bodenwellen nicht aus der Balance bringen und man die Kurve "sicher" durchfahren kann... trifft man die nicht so genau, wird man schnell rausgetragen...
![]()
![]()
![]()

Joldi schrieb:Also Flo so wie du das beschreibst ist das genau das Game auf das ich auf einer Konsole gewartet habe.
Endlich mal ein Cockpit. ( Hoffentlich kan der Host das auch so einstellen das das evtl. auch "Zwang" ist beim Online-Race ). Forza war ja schon klasse aber halt ohne Cockpit was mich ehrlich gesagt etwas enttäuschte. Ferrari Challange auf der PS3 war überhaupt nicht mein Ding, trotz Cockpit.
Jetzt heißt es warten und Sams Gamerscore täglich überprüfen.

Joldi schrieb:Also Flo so wie du das beschreibst ist das genau das Game auf das ich auf einer Konsole gewartet habe.
Endlich mal ein Cockpit. ( Hoffentlich kan der Host das auch so einstellen das das evtl. auch "Zwang" ist beim Online-Race ). Forza war ja schon klasse aber halt ohne Cockpit was mich ehrlich gesagt etwas enttäuschte. Ferrari Challange auf der PS3 war überhaupt nicht mein Ding, trotz Cockpit.
Samstrike 68 schrieb:Joldi schrieb:Also Flo so wie du das beschreibst ist das genau das Game auf das ich auf einer Konsole gewartet habe.
Von Cockpitpflicht habe ich bisher nichts gesehen.
Wenn man auf Profi spielt online dann sind alle Hilfen aus.
Score habe ich jetzt schon länger nicht geholt. Das kommt von ganz allein .

Joldi schrieb:Endlich mal ein Cockpit. ( Hoffentlich kan der Host das auch so einstellen das das evtl. auch "Zwang" ist beim Online-Race ). Forza war ja schon klasse aber halt ohne Cockpit was mich ehrlich gesagt etwas enttäuschte. Ferrari Challange auf der PS3 war überhaupt nicht mein Ding, trotz Cockpit.
Mutzi schrieb:Ich habe gehört, dass im Karrieremodus die Rennen nur 3 - 5 Runden andauern.
1) Kann man da die Rundenzahl erhöhen?
b) Gibt es neben dem Karriere Modus auch einen normalen klassischen Meisterschaftsmodus, in der man die Rundenzahl auf ein realistisches Maß erhöhen kann?

n385055 schrieb:Auch ganz wichtig: Gibt es Überschläge???![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen