Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kannst Du ja schon mal meine Zeit auf Laguna Seca mit dem Radical SR4 knacken ;)

Sieht zur Zeit echt lustig aus, wenn auf der Weltrangliste nur boc, Du und ich stehen :D

@flospace: Was!! der Boc steht in der Weltrangliste!! Na das kann ja nun wirklich nur der Fall sein wenn Ihr da nur zu Dritt drinnensteht. :lachweg::lachweg::lachweg:

Joldi schrieb:
@megachri: Das mit den neuen Kursen meinte ich eigentlich so das ich es positiv finde das auch mal neue Kurse dazugekommen sind. Aber ich laß mich gerne überraschen mit Laguna Seca. Denke aber das es schon hilfreich ist wenn man diverse Rennspiele schon gezockt hat da gerade bei den simulationslastigen Games eine entsprechende Streckenkenntnis von vorteil ist. :grins:

Also wie im richtigen Leben :D

hilfreich ist es in jedem fall, die strecken vom ablauf her zu kennen, aber trotzdem ist es eine komplett neue erfahrung... die von flo angesprochene schikane am berg ist das beste beispiel... die fährt sich sowas von anders gegenüber forza...:sabber:

Aber man weiss schon, dass man besser bremsen sollte ... allerdings sind die Bodenwellen an der Stelle echt kniffelig.

Ist mir bei vielen Kurven aufgefallen... da gibts genau eine Linie, auf der Dich die Bodenwellen nicht aus der Balance bringen und man die Kurve "sicher" durchfahren kann... trifft man die nicht so genau, wird man schnell rausgetragen...

:sabber: :sabber: :huldig:

Das ist bei SimBin eh immer so eine Sache . Die bauen echt alle Bodenwellen ein .
Da will man sich schön irgendwo innen vorbeibremsen und merkt dann erst das da Bodenwellen sind und tuckert erstmal durchs Kiesbett .
Es sind ja sowieso diese kleinigkeite die SimBin spiele so gut machen .

Nu aber gut , sonst halte ich das Warten gernicht mehr aus :ugly:

flospace schrieb:
Aber man weiss schon, dass man besser bremsen sollte ... allerdings sind die Bodenwellen an der Stelle echt kniffelig.

Ist mir bei vielen Kurven aufgefallen... da gibts genau eine Linie, auf der Dich die Bodenwellen nicht aus der Balance bringen und man die Kurve "sicher" durchfahren kann... trifft man die nicht so genau, wird man schnell rausgetragen...

:sabber: :sabber: :huldig:

Das kann ich mal machen heute Abend. Radical ist Geil, immer schön bis 10.000 drehen die Karre. :huldig:

Also Flo so wie du das beschreibst ist das genau das Game auf das ich auf einer Konsole gewartet habe.

Endlich mal ein Cockpit. ( Hoffentlich kan der Host das auch so einstellen das das evtl. auch "Zwang" ist beim Online-Race ). Forza war ja schon klasse aber halt ohne Cockpit was mich ehrlich gesagt etwas enttäuschte. Ferrari Challange auf der PS3 war überhaupt nicht mein Ding, trotz Cockpit.

Jetzt heißt es warten und Sams Gamerscore täglich überprüfen.

Joldi schrieb:
Also Flo so wie du das beschreibst ist das genau das Game auf das ich auf einer Konsole gewartet habe.

Endlich mal ein Cockpit. ( Hoffentlich kan der Host das auch so einstellen das das evtl. auch "Zwang" ist beim Online-Race ). Forza war ja schon klasse aber halt ohne Cockpit was mich ehrlich gesagt etwas enttäuschte. Ferrari Challange auf der PS3 war überhaupt nicht mein Ding, trotz Cockpit.

tu ich auch jeden tag... bist auch einer von denen, die sich gern selber peinigen?

ich brauch das game... jetzt!!! :heul:

Joldi schrieb:

Von Cockpitpflicht habe ich bisher nichts gesehen.
Wenn man auf Profi spielt online dann sind alle Hilfen aus.
Score habe ich jetzt schon länger nicht geholt. Das kommt von ganz allein .

Samstrike 68 schrieb:
Joldi schrieb:

Von Cockpitpflicht habe ich bisher nichts gesehen.
Wenn man auf Profi spielt online dann sind alle Hilfen aus.
Score habe ich jetzt schon länger nicht geholt. Das kommt von ganz allein .

moin sami...
hast du mal die viper getestet? und vor allem würd mich mal interessieren, wie die meisterschaften aussehen, von wegen flaggen und schaden... im gegensatz zur karriere

da fällt mir doch grad auf... du hast ja deine küchenstühle im avatar versteckt :D:lachweg::grins:

Ich habe gehört, dass im Karrieremodus die Rennen nur 3 - 5 Runden andauern.
1) Kann man da die Rundenzahl erhöhen?
b) Gibt es neben dem Karriere Modus auch einen normalen klassischen Meisterschaftsmodus, in der man die Rundenzahl auf ein realistisches Maß erhöhen kann?

Joldi schrieb:

Full ACK!!! Cockpit ist mir sehr wichtig... und die ist richtig gelungen in RacePro... dann noch der Sound... mittendrin statt nur dabei :D

Warum ArcadeRacer wie MidnightClub eine haben und Forza2 nicht, ist mir bis heute ein Rätsel!

Schade, dass der Host das nicht festlegen kann, denn die Cockpit erhöht die Schwierigkeit noch mal ein wenig. Gerade nach Unfällen kann man teilweise kaum noch was sehen... aber auch so wird die Scheibe mit der Zeit dreckig.

Mutzi schrieb:
Ich habe gehört, dass im Karrieremodus die Rennen nur 3 - 5 Runden andauern.
1) Kann man da die Rundenzahl erhöhen?
b) Gibt es neben dem Karriere Modus auch einen normalen klassischen Meisterschaftsmodus, in der man die Rundenzahl auf ein realistisches Maß erhöhen kann?

Rundenzahl in Karriere ist fest vorgegeben... für die eingenen Wünsche gibts die Meisterschaft. Da kannst Du alles frei einstellen :)

Scheint ja so als seit Ihr 2 ja sehr angetan von Race Pro:-)

Sowas hört man doch immer gerne:dhoch:

Falls Ihr mal zu wenig zeit habt könnt ihr mir ja ma das Spiel schicken, habe diese Woche frei, also könnte ich es ausgiebig testen:wand:

Atari bekommt ja nichtmal ne Demo hin und 3 tage vor Realease brauch die auch keine Sau mehr:-(:heul::heul::heul::heul::heul:

Wie sieht es mit einer Konsolentreff-Online-Liga aus? Wir können vorher 2 - 3 Testrennen machen. Dann wissen wir wie gut der MP und können das Reglement festlegen.

Meine Ideen: Nur Termine am Wochenende (Freitags bis Sonntag). Ein Event sollte insgesamt maximal 2 Stunden dauern, eventuell sogar nur 90 Minuten. Streichresultate sollten dabei sein.
Eventuell alle Fahrhilfen sperren.

Terminvorschlag: Gleich am ersten Wochenende nach dem Race Pro Release. Ohne großes Bla Bla ein Rennen fahren und schauen wie der MP so ist.

Zurück
Oben