Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sleep:

Das Spiel beginnt langweilig zu werden. Offline ist es eine reine Farce und online lassen sich nur wenige blicken. Der Patch und der erste DLC müssen mal endlich kommen!! Schließlich brauch ich was zum Spielen bis Forza 3 kommt:cool:

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein... aber da kommt kein Patch mehr... vermute ich mal. Sonst wäre der schon längst da. Das dauert schon zu lange. Hoffentlich irre ich mich :)

bin gestern ne Runde mit dem F3000 gefahren, macht immer noch sehr viel Spaß aber von der Freundeliste sieht man wirklich kaum noch jemanden.

Patch nicht zu releasen kann sich Simbin eigentlich nicht erlauben, das wäre das aus für die Serie auf Konsole.

Samstrike 68 schrieb:
bin gestern ne Runde mit dem F3000 gefahren, macht immer noch sehr viel Spaß aber von der Freundeliste sieht man wirklich kaum noch jemanden.

Patch nicht zu releasen kann sich Simbin eigentlich nicht erlauben, das wäre das aus für die Serie auf Konsole.

wollte eigentlich gestern zocken, aber der grill musste eingeweiht werden :D hab ja die woche auch desöfteren gezockt, aber keiner spielt mehr RP :traurig: hast ja auch nur andere games gezockt wenn ich dich gesehen hab. ich glaube, selbst wenn der patch jetzt kommt, ist der zug abgefahren. ich würde mir zwar auch noch den DLC saugen wenn der mal kommen sollte (was ich nicht mehr glaube), aber der großteil der gamer hat glaube ich mit RP abgeschlossen. können vielleicht die woche mal ne runde drehen auch wenn ich nicht weiß wann ich genau zeit habe...

würd mich jedenfalls freuen.

Ich kann morgen oder Mittwoch wenn genügend dabei wären.

Kann mir ehct nicht vorstellen das Simbin nix vom dem hält was sie versprochen haben aber wer weiß wie die Verkaufszahlen wirklich waren.

Samstrike 68 schrieb:
Ich kann morgen oder Mittwoch wenn genügend dabei wären.

Kann mir ehct nicht vorstellen das Simbin nix vom dem hält was sie versprochen haben aber wer weiß wie die Verkaufszahlen wirklich waren.

laut vg chartz waren es wohl insgesamt 140.000 stück... nicht wirklich berauschend die zahl, aber immerhin ...

morgen kann ich nicht, da ich auf weiterbildung muss, mittwoch vielleicht. wenn ich dich seh, dann lad ich dich einfach ein :bier:

edit:
hab mich verguckt... es waren nur 70000 insgesamt

Hauptsache es gibt noch mindestens 4 - 5 Fahrer die Race Pro spielen. Offline ist es langweilig. Aber online ist es immer noch das Beste was ich kenne. Trainingsession, Quali und perfektes Rennfeeling = Das kann mir Forza 2 nur teilweise bieten (wobei Forza 2 ein geiles Spiel ist und bleibt).

Mutzi schrieb:
Hauptsache es gibt noch mindestens 4 - 5 Fahrer die Race Pro spielen. Offline ist es langweilig. Aber online ist es immer noch das Beste was ich kenne. Trainingsession, Quali und perfektes Rennfeeling = Das kann mir Forza 2 nur teilweise bieten (wobei Forza 2 ein geiles Spiel ist und bleibt).

das große manko (imo) bei forza2 ist, dass der kleinste rempler einen sofort ins aus befördert. deswegen mochte ich das online nicht so. RP finde ich da um einiges besser, da ein kleiner rempler hier und da nicht sofort das aus bedeutet

megachri schrieb:
Mutzi schrieb:

das große manko (imo) bei forza2 ist, dass der kleinste rempler einen sofort ins aus befördert. deswegen mochte ich das online nicht so. RP finde ich da um einiges besser, da ein kleiner rempler hier und da nicht sofort das aus bedeutet

Und bei Race Pro ist mehr Chancengleichheit gegeben, weil man im Gegensatz zu Forza 2 nicht mit irgendwelchen Proll-Tuning Karren unterwegs ist.

Man kann den Offline Modus von RP kritisieren wie man will, aber online macht es echt mehr Spaß als Forza 2.

flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ist das Aus der Serie auf Konsole nicht schon durch die miserablen Abkauf besiegelt worden?

Und ist der miserable Abkauf nicht durch Verschulden der Bugs, der fehlenden Demo, der nüchternen, teilweise leienhaften Umsetzung (offline) und somit ehrer schlechten Bewertung zurückzuführen? Online kann ich noch nicht so viel sagen.
Heute habe ich mich mal wieder gewundert, von KI-Fahrern, die auf dem Rasen schneller fahren als ich auf der Strecke, überholt zu werden. Bei einer Sim darf sowas nicht passieren!

Da können SimBin und Atari sich mal an die eigene Nase packen. Wer ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft, muss sich nicht über schwache Absätze wundern.
Es hätte so gut werden können...:heul:

hey kelle, ich find den singleplayer auch ziemlich daneben. lass uns demnächst mal ein paar runden online düsen, dann bekommst wahrscheinlich die gleiche einstellung wie sami, die anderen die noch fahren und ich... nämlich dass das spiel nur online was taugt. tu es dir nicht an, einem schnellen spiel oder gar ner rangliste zu joinen... da hast dann gar kein bock mehr.

unter freunden macht es richtig laune!!! :popcorn::sabber::ugly::grins:

kellewap schrieb:
flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ist das Aus der Serie auf Konsole nicht schon durch die miserablen Abkauf besiegelt worden?

Und ist der miserable Abkauf nicht durch Verschulden der Bugs, der fehlenden Demo, der nüchternen, teilweise leienhaften Umsetzung (offline) und somit ehrer schlechten Bewertung zurückzuführen? Online kann ich noch nicht so viel sagen.
Heute habe ich mich mal wieder gewundert, von KI-Fahrern, die auf dem Rasen schneller fahren als ich auf der Strecke, überholt zu werden. Bei einer Sim darf sowas nicht passieren!

Da können SimBin und Atari sich mal an die eigene Nase packen. Wer ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft, muss sich nicht über schwache Absätze wundern.
Es hätte so gut werden können...:heul:

Full ACK... aber am Ende zählen wahrscheinlich nur die nackten Zahlen und nicht warum es so gekommen ist... Atari bzw. SimBin ist auch in meinen Augen selber schuld...

Zurück
Oben