Aldebaraner
Wetterhasser
Könnt ihr mir ein Ingame Video empfehlen? Da die Demo ja auf sich warten lässt, wäre das sehr hilfreich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brabbijt schrieb:Heute endlich den R8 freigespielt, das Rennen mit dem in Brno ist ja echt cool. Der driftet so genial, da kann man so super mit dem Gaspedal spielen, haargenau und auf den Punkt genau driften, genialUnd man merkt richtig den Unterschied zwischen Serienwagen und Rennwagen.
Nur, der hat doch quattro, da könnte man doch eigentlich nicht driften oder?

Rentner schrieb:brabbijt schrieb:Heute endlich den R8 freigespielt, das Rennen mit dem in Brno ist ja echt cool. Der driftet so genial, da kann man so super mit dem Gaspedal spielen, haargenau und auf den Punkt genau driften, genialUnd man merkt richtig den Unterschied zwischen Serienwagen und Rennwagen.
Nur, der hat doch quattro, da könnte man doch eigentlich nicht driften oder?
Sportliche Autos mit Allradantrieb haben bei der Drehmomentverteilung meist mehr Kraft auf der Hinterachse als auf der Vorderachse. Deshalb driftet das Auto trotz Allrad.

Spawn schrieb:Ich wollte mir das bei Gamehubs bestellen, da ich im Moment Too Human und Gears of War 2 noch spielen "muss" und es sich nicht lohnen würde 50+ € jetzt für Race Pro hinzublättern, da es dann eh nur wo rumliegen würde und die lange Lieferzeit mir so recht käme.
Aber nach den ganzen Berichten weiß ich nun noch nicht mal ob ich es für 34 € kaufe:-/
n385055 schrieb:Außer bei Audi. Bin den neuen RS6 gefahren und trotz einer Antriebsverteilung von 60/40 (hinten/vorn) hast bei einem Turn in oversteer wenn du voll aufs Gas steigst den Schlauch, weil auf einmal die ganze scheiß Kraft auf die Vorderachse geht. Unpackbar enttäuschend im Kurvenausgang beim Beschleunigen ...
Aber grundsätzlich dürftest Du recht haben, denn der neue Nissan GTR ist ein super Beispiel, dass man mit einem Allrad auch in der Kurve und beim Driften viel Spaß haben kann!
), werd ich wohl heute oder morgen wieder mit von der partie sein... das 20 runden rennen in oschersleben war ja mal der hammer... hab mich ganz blöd rausgedreht und bekam ne durchfahrtsstrafe wegen abkürzen der strecke
glück für ionian, der dadurch das rennen gewonnen hat, obwohl ich ihn in grund und boden gefahren hab 

aber so ist das rennleben
bin zum glück immer noch als 2. durchs ziel 
und heute abend gehts wieder auf die strecke...Rentner schrieb:n385055 schrieb:Außer bei Audi. Bin den neuen RS6 gefahren und trotz einer Antriebsverteilung von 60/40 (hinten/vorn) hast bei einem Turn in oversteer wenn du voll aufs Gas steigst den Schlauch, weil auf einmal die ganze scheiß Kraft auf die Vorderachse geht. Unpackbar enttäuschend im Kurvenausgang beim Beschleunigen ...
Aber grundsätzlich dürftest Du recht haben, denn der neue Nissan GTR ist ein super Beispiel, dass man mit einem Allrad auch in der Kurve und beim Driften viel Spaß haben kann!
Ist das trotz ausgeschalteten ESP und Traktionskontrolle passiert oder war das noch an? Zumindest der Audi R8 scheint nämlich driften zu können:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b_jbCB4MPAA[/vid]
(Vorrausgesetzt da wurde jetzt nichts am Auto modifiziert)

megachri schrieb:glück für ionian, der dadurch das rennen gewonnen hat
ich warte ja noch drauf dass ich mal einen Abend nur Böcke schieße oder mich das Pech trifft. Ich geb zu irgendwie hatte ich die letzten Rennen immer durchgängig Suff. Siehe Monza wo Ray (glaub ich) die ganze Zeit hinter mir hing und auf einen Fehler lauerte. In der Parabolica macht ich dann einen Verbremser und dachte, aha jetzt erwischts dich auch. Was macht er, fährt mir nach ins Kiesbett.kellewap schrieb:Ich würde auch gerne mitfahren, aber leider ist meins noch immer nicht da.![]()

Master-Dan schrieb:kellewap schrieb:Ich würde auch gerne mitfahren, aber leider ist meins noch immer nicht da.![]()
Ach Du scheiße, wo hast Du den bestellt ???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen